Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

30. April Düsseldorf MLM Tour + Feedbacks von Salzburg

Am vergangenen Samstag fand in Salzburg – Österreich, dass 1. Mal und auch in diesem Jahr, ein neutrales Network Marketing Training statt. Die Teilnehmer, (ob nun von der Firma Ringana oder Lifeplus), hatten alle ihre jeweiligen persönlichen geschäftlichen Herausforderungen und Schwierigkeiten mitgebracht, sodass diese über den Tag verteilt gut bearbeitet werden konnten. Weiter unten sende ich Dir ein paar Feedbacks, (teilweise verkürzt), die ich mittlerweile per Email oder sozialen Netzwerken zu diesem Tag erhalten habe:

Die nächste Stadt wird nun am 30. April 2016 in Düsseldorf sein. Geplant war zwar ursprünglich Dortmund, doch sind die Flugverbindungen etwas dürftig, sodass wir uns nun für Düsseldorf um-entschieden haben. Die genaue Adresse, findest Du bei der Anmeldung und die kommenden Tage im Shop. Wenn Du Dir diesen Termin bereits vorreserviert hast oder noch vorhast dorthin zu kommen um diesen Tag für Dich und Dein Geschäft zu nutzen, dann empfehle ich Dir, Dich auch sofort anzumelden.

Die Raum-Kapazitäten sind begrenzt – melde Dich deshalb am besten sofort an.

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Es wird ein intensiver Workshop im kleinen Rahmen auf den Du Dich freuen kannst.

Wenn Du wissen möchtest was Dich an diesem Tag erwartet, kannst Du Dir gerne die Beschreibung aus einem meiner älteren Newsletter durchlesen. Den Link lege ich Dir dazu:

http://www.danielaszasz.com/die-network-marketing-tour-im-maerz-april-und-mai-2016/

Eine weitere Stadt, Zürich in der Schweiz, ist aktuell für den 7. Mai 2016 angedacht. Vielen Dank für eure Anfragen aus der Schweiz. Wie immer freue ich mich, mal wieder zu euch zu kommen. :-)

Melde Dich gleich an:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

2.

Das nächste ganzheitliche Go4Values Seminar für Bewusstsein, Werte & Erfolg – findet erst wieder vom 8. – 10. Juli 2016 statt.  Das Seminar wurde nach den ersten 4 Jahren überarbeitet, (wie bereits auf der Tour im Januar angekündigt), um es noch intensiver zu gestalten und findet in Zukunft in einem noch kleineren Kreis als bisher statt.

Es gibt einen Frühbucher Preis der am 30. April 2016 endet. Wenn Du über einen 100,- Euro Gutschein verfügst, aus meinem Band 1 Buch, reduziert sich der Preis auf 990,- Euro, anstatt regulär 1.250,- Euro.

Dieses Seminar ist etwas für Menschen, die bereit sind tiefer zu schauen und sich nicht nur mit der Oberfläche zufrieden geben wollen. Unser aller Leben ist durch die Geschwindigkeit unseres Alltags geprägt und häufig finden wir nicht die Zeit, um über uns selbst und das was wir tun gründlicher nachzudenken.

Dieses Seminar hilft Dir dabei, auf eine völlig neue Art über Dich selbst, Dein Leben und Deinen Erfolg nachzudenken. Hier interessiert es niemanden in welcher Firma Du bist, welche Position Du hast oder was Du noch vorhast. Alles was an diesem W-Ende zählt, bist DU, der Mensch der dort sitzt und seine ganz persönliche Individualität.

Ein sehr passendes Zitat dazu hatte ich letztens auf meiner Go4values Seite gepostet, mit folgendem Satz dazu: „Wie wenige das verstehen und deutlich Wenigere die es umsetzen. Die meisten Menschen sind für das Wesentliche im Leben zu geizig..“

Go4Values-Zitat-411

Ich freue mich, Dich auf so einem W-Ende zu begrüßen.

Hier kannst Du Dich anmelden:

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen der Feedbacks von Salzburg.

Bis bald – Deine Daniela

Feedback Nr. 1

Also mir hat der gestrige Tag sehr gut gefallen und ich konnte mir sehr viel mitnehmen.
Dani’s klare und direkte Art die Dinge anzusprechen hat mich sehr beeindruckt. Es hat meine Sichtweise geändert! (….) Ich freu mich schon darauf das Gelernte umzusetzen!
Schönen Sonntag!
Larissa M.

Feedback Nr. 2

Mich hat der Tag mit dir begeistert, so viele tolle Inputs die man auch sofort umsetzen kann.

Von dir kann man so viel lernen…wie auch schon in den Wochenendseminaren mit dir.

Kann ich nur echt jedem weiterempfehlen!

Danke, Martina K.

Feedback Nr. 3

Danke für den gestrigen Tag und die geballte Ladung an Wissen und Insider Infos die du an uns so verständlich, klar und professionell weitergegeben hast!!!!

Ich hab mir ja, da ich ganz neu im Network bin und auch weil ich dich vorher nicht persönlich kannte, nicht wirklich etwas darunter vorstellen können was es bedeutet bei dir einen Workshops mit zu machen.

Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden und ich habe viel gelernt, vieles wird mir sicher gerade jetzt am Anfang beim Teamaufbau helfen und einiges kann ich dann hoffentlich später wenn ich mal ein größeres Team haben sollte verwenden und umsetzen! Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Tag und ich möchte mich herzlich dafür bedanken!
Super war auch die offene Frage Runde am Ende, da hier nochmal auf verschiedenste, persönlichen Schwierigkeiten eines jeden einzelnen eingegangen wurde.
Du bist echt eine beeindruckende Persönlichkeit und eine Powerfrau, die weiß von was sie spricht und ich finde es ganz toll dass du als neutrale Person, Menschen im Network unterstützt ebenfalls erfolgreich zu werden. (…..)

Lieben Gruß und alles Gute,
Sophie K.

Feedback Nr. 4

Super wertvolles, praxisorientiertes Seminar. Es ist gespickt mit Tipps aus der Praxis die man sofort umsetzen kann. Fur Anfänger im Network wie für ältere Hasen super geeignet.

Absolut zu empfehlen!

DANKE

Christiana S.

Feedback Nr. 5

Ich fand das Seminar große Klasse!!!
Inhaltlich war sehr viel dabei, was ich umsetzen kann. Viele, viele Tipps aus der Praxis. Da merkt man, da spricht der Profi. Die Vortragsart fand ich sehr kurzweilig, immer wieder aufgelockert durch lustige Episoden oder Erlebnisse aus der langjährigen Praxis. Obwohl es ein NWM-Seminar war, konnte ich sehr viel für mich persönlich, für meine innere Einstellung mitnehmen. Ich plane jedenfalls ein Persönlichkeitstraining bei Daniela zu machen.
(…………..)

Alexandra Ö.

Feedback Nr. 6

Ein intensives, klar durchstrukturiertes Tagesseminar. Daniela ist mit ihrer energievollen und authentischen Art eine Inspiration! Sie macht Mut, selbst klar und straight zu sein und sein eigenes Geschäft ernsthaft und seriös in den Erfolg zu führen. Ich meine, es ist ein Wahnsinn, in all den Stunden, war sie niemals laut oder zerstreut sondern hochintelligent und voller Feuer. Eine Wahnsinns-Frau. Danke Romy, dass du mich hingebracht hast.
Danke!

Julia P.

Feedback Nr. 7

Liebe Dany, vielen Dank für diesen einmaligen Tag…ich bin sehr begeistert von deiner Klarheit, Strukturiertheit und deinem Wissen.

Es waren auch für mich nach 4 Jahren im Network Marketing so unglaublich viele tolle Ideen und Ansätze dabei und ich freue mich darauf dies mit meinem Team gleich umzusetzen und tolles Wachstum zu erreichen.

DANKE!!!

Romy H.

Feedback Nr. 8

Liebe Dany, ich konnte mir wirklich viel mitnehmen an Wissen das ich auch gleich umsetzen kann.
Ich mag deine klare Art sehr gerne, auch die Emotionen die du bei deinem Vortrag rübergebracht hast haben mich begeistert.
Also ich kann diesen Tag echt nur weiterempfehlen an alle die ein großes Geschäft im Network Marketing aufbauen wollen.
Danke,
Sandra C. E.

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss