Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Ab sofort ist mein Buch auch als E-Book-Version weltweit erhältlich

Es ist so weit:

Mein neues Buch gibt es nunmehr in allen gängigen Formaten und jetzt – wie von manchen gewünscht – auch als vollständiges E-Book.

Du kannst es online als E-Book unter folgendem Link erwerben:

http://tao.de/emaillander?books/ID48973/Geld-Erfolg-Karriere-Loslassen-Liebe-und-Sein

Der Umfang hat sich, wie bei den anderen Versionen auch, nicht verändert und bleibt bei 476 Seiten.

ISBN 978-3-96051-339-1

Das Cover des E-Books entspricht ebenfalls dem der anderen Formate und sieht wie folgt aus:

ebook-2

Nachstehend noch einmal die Links zu den beiden Versionen Softcover und Hardcover:

Als Paperback-Format kannst du es dir unter folgendem Link bestellen:

http://tao.de/emaillander?books/ID48971/Geld-Erfolg-Karriere-Loslassen-Liebe-und-Sein

ISBN: 978-3-96051-337-7

Größe: 16,0 cm x 25,8 cm

Als Hardcover-Format ist es unter diesem Link erhältlich:

http://tao.de/emaillander?books/ID48972/Geld-Erfolg-Karriere-Loslassen-Liebe-und-Sein

ISBN: 978-3-96051-338-4

Größe: 16,0 cm x 25,8 cm

Ich bekam letztens von einem Leser eine liebe E-Mail mit dieser Bitte:

„Wäre es möglich, Dein neues Buch in der Version Hardcover mit einer Widmung von Dir zu bekommen? Liebe Grüße, Roland“

Grundsätzlich ist fast alles möglich :) … allerdings vertreibe ich derzeit über meinen Shop keine Bücher, sondern der gesamte Verkauf läuft über den Handel. Wenn ich auf Tour bin, wird es vereinzelt die Möglichkeit geben, Bücher bei mir zu erwerben. Wann und wo dies sein wird, lasse ich dich zum gegebenen Zeitpunkt wissen.

Ich bitte dich, zum Teilen auf deinen Seiten und/oder auf öffentlichen Netzwerken folgenden Link zu verwenden:

http://www.danielaszasz.com/ab-sofort-ist-mein-buch-auch-als-ebook-version-weltweit-erhaeltlich/

Eine weitere Information:

Das nächste Teil-I-Seminar „Bewusstsein, Werte & Erfolg“ findet erst vom 10. bis 12. März 2017 statt.

Das kommende vom 6. bis 8. Januar 2017 ist bereits ausgebucht.

Wenn du dich für das Seminar im März anmelden möchtest, kannst du dies ab sofort hier tun: http://shop.danielaszasz.com/Seminare/

Nun hoffe ich, dass du ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage genossen hast, und wünsche dir einen wunderbaren guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Deine Daniela C. Szasz

Ihr Kommentar

Go4Values

Daniela C. Szasz
Kreuzäusl 3A
A-6385 Schwendt
(bei Kitzbühel - Tirol)
Email: info@danielaszasz.com

Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss