Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Aktuelle Go4Values Termine für den Sommer 2017

Ich möchte Dir heute ein paar anstehende Termine nennen, da ich immer wieder einmal Fragen zu den diversen Seminaren und deren Inhalten erhalte, besonders wenn diese nicht auf der Webseite erscheinen.

20. Mai 2017

Der nächste kommende Termin findet bereits kommende Woche am Samstag den 20. Mai bei Düsseldorf statt. Dies ist, wie Du Dich vielleicht erinnerst, ein Network Marketing Tages Training.

Wer kann dieses Tages Training nutzen?

Jeder, der in seinem Vertrieb, Network, Direkt Vertrieb oder Empfehlungsmarketing Geschäft gezielt vorankommen will und der innerhalb kürzester Zeit, seinen Umsatz stabil steigern will!

Mehr Infos bzw. Dich anmelden kannst Du hier:

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/DIE-Network-Marketing-TOUR-20-Mai-Dortmund-116.html

31. Mai 2017

Es folgt ein weiterer Termin in diesem Monat, am Mittwoch den 31. Mai, in der Schweiz. Aufgrund diverser Anfragen ist dieser Vortrag-Abend in Zürich geplant worden, mit dem Thema:

Motivation, Inspiration, Disziplin & Erfolg.

Der Abend beginnt um 19:00 Uhr und geht ca. 90-120 Min.

Wer kann diesen Abend nutzen?

Jeder der, zusätzliche Impulse zum Thema Erfolg erfahren will, der sich einfach mal für einen Abend inspirieren lassen und den gewohnten Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen möchte, um zum Nachdenken angeregt zu werden.

Mehr Infos bzw. Dich anmelden kannst Du hier:

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/ZUeRICH-Vortrag-Motivation-Disziplin-Erfolg.html

15. bis 17. Juni 2017

Findet ein Go4Values Vertiefungs- Wochenende für Fortgeschrittene statt, die alle 7 Go4Values Seminare absolviert haben.

Wer kann dieses W-ende nutzen?

Ausschließlich Absolventen aller sieben Go4Values Seminarreihe.

29. Juni bis 2. Juli

An diesem W-Ende findet das All in One – Teil IV – Seminar statt. Dies ist ein sehr intensives Seminar und gleichzeitig – Teil I – der All in One Seminar Reihe.

Dieses Wochenende macht Dir auf tiefgreifende Art und Weise, viele Zusammenhänge unserer Globalen Wirtschaft und Hintergründe unseres Systems bewusst. In diesen Tagen geht es nicht mehr nur um Dein/unser Ego als Einzelperson, sondern vielmehr um Deinen Platz im Großen Ganzen und wo wir den engen und gesellschaftlich üblichen oder „normalen“ Bereich aus nur:

ICH – Familie – Kinder – JOB – Beziehung – verlassen und uns stattdessen, mal unser Leben aus einem viel umfangreicheren Zusammenhang ansehen und verstehen lernen.

Wer kann dieses 3 ½ Tages Seminar nutzen?

Zu diesem Seminar wird man erst zugelassen, nachdem man alle vier vorherigen Teile erfolgreich absolviert und den persönlichen Bereich, zu einem großen Teil transformiert hat. Individuelle Anmeldung ist hier nicht möglich.

14. bis 16. Juli 2017

Bewusstsein, Werte & Erfolg (eventuell findet ein letzter Termin in diesem Jahr im September statt, wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Dies ist Teil I der Go4Values Seminarreihe und somit das notwendige Basis Seminar, um überhaupt erst an z.B. Teil II – dem Geld Seminar – teilnehmen zu können.

In diesem Seminar befassen und lenken wir unser Bewusstsein auf Bereiche, wo es uns im Moment noch nicht einmal bewusst ist, dass wir diese nicht kennen. Alle Teilnehmer bislang,  ausnahmslos, waren nicht nur begeistert sondern auch tief berührt, über die Erkenntnisse über sich selbst.

Wer kann dieses 2 ½ Tages Seminar nutzen?

Jeder der bereit ist dazu zu lernen und aufhört der Meinung zu sein, alles bereits zu wissen.

Mehr Infos bzw. Dich anmelden kannst Du hier:

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go4Values-Das-Werte-Erfolg-Seminar-14-Juli-17.html

4. bis 6. August oder 11. bis 13. August 2017 (steht in Kürze fest)

Geld, Klarheit & Struktur

Dieses Wochenende ist Teil II der Go4Values Seminarreihe und das Seminar, wo ich sehr häufig Anfragen zu Terminen erhalte. Man kann es nicht vorziehen, da es auf Teil I aufbaut. In diesen 2 ½ Tagen befassen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Geld, sowohl aus den uns bekannten ALS AUCH der uns unbekannten Motivationen und Hintergründen heraus, dem was uns antreibt die gewünschte Menge an Geld zu erreichen oder eben nicht.

Wer kann dieses 2 ½ Tages Seminar nutzen?

Jeder der an dem Basis Seminar – Bewusstsein, Werte und Erfolg – teilgenommen hat.

Mehr Infos bzw. Dich anmelden kannst Du hier (sobald es der Termin fest steht):

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/

Mein Name ist Daniela Claudia Szasz und ich freue mich darauf Dich irgendwo persönlich zu begrüßen.

go4values

Ihr Kommentar

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss