Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

DIE MLM Frühjahrs Tour im April 2015

In den letzten Jahren wurde ich immer wieder einmal gefragt wenn ich eine Tour gemacht hatte, ob es eine Network Marketing Tour sei. Jedes Mal habe ich dies verneint, da meine Touren immer auf die ganzheitliche Entwicklung ausgerichtet waren, so auch jetzt im Februar 2015. Dies aus dem Grund, weil ich davon überzeugt bin, dass auch die Entwicklung als Ganzes zum Erfolg dazu gehört.

Außerdem wäre es nicht möglich, meiner Meinung nach, in gerade einmal 90 bis 120 Min. an einem Abend, etwas wirklich Sinnvolles über Vertrieb und Network Marketing rüber zubringen, sodass auch jeder etwas mit nach Hause nehmen kann.

Wer mich und meine Arbeit kennengerlernt hat der weiß, dass ich sehr viel Wert auf Inhalt und Qualität lege und weniger auf oberflächige Shows und gepuschte Motivation.

Nun habe ich für dieses Jahr eine weitere Tour geplant die voraussichtlich am 16. April 2015 starten wird. Diese Tour ist im Vergleich zu meiner anderen Tour, keine Abendveranstaltung, sondern jeweils ein Tages Seminar, die um 10:00 Uhr morgens starten und um etwa 18:00 Uhr am Abend enden wird.

Geplant ist es im Moment so, dass ich mehr oder weniger dieselben Städte nehmen werde wie im Februar, bis auf die eine oder andere Stadt die wegbleibt oder dazukommt und jeden zweiten Tag woanders bin.

Folgende Daten & Städte sind bereits geplant:

15. April – Berlin

17. April – Hamburg

19. April – Osnabrück

21. April – Bad Homburg

26. April – Freiburg

28. April – Überlingen/Bodensee

30. April – Stuttgart

2. Mai – Zürich/Schweiz

5. Mai – München

Start: 10:00 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Registration: 9:00 Uhr

Preis: 399,- Euro pro Person ohne Verpflegung

Genaue Details und Buchungsmöglichkeiten werden folgen und spätestens auf der Februar Tour bekannt gegeben.

Dies ist eine neutrale Network Marketing Tour, wo jeder, egal in welcher Firma er ist, daran teilnehmen kann. Die Inhalte werden von mir auch so gestaltet sein, dass unabhängig von Marketingplan oder Firma, Du für Dich, Dein Team und Deinen Geschäftsaufbau viel mitnehmen kannst.

Da ich bisher immer wenn ich eine Tour gemacht habe, Anfragen bekam für weitere Städte und Orte, ist es im Moment noch möglich diese unter Umstände zu berücksichtigen. Bei Interesse sende uns möglichst bald eine Email.

Weitere Details & Buchungsmöglichkeiten folgen in wenigen Tagen oder spätestens auf der Tour im Februar.

Sonnige Grüße

Daniela

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss