Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

DIE Network Marketing Tour im April und Mai 2015

Nach längerer Vorbereitungszeit steht nun die Network Marketing Tour die im April 2015 startet.

Wer kann diese Tour nutzen?

Jeder der.. in seinem Vertrieb, MLM, Direkt Vertrieb oder Empfehlungsmarketing Geschäft gezielt vorankommen will und der innerhalb kürzester Zeit, seinen Umsatz steigern will!

Jeder der.. genug davon hat immer wieder zu hören, Du musst es nur wollen – dann klappt das schon….

Jeder der.. sich langweilt abgespeist zu werden mit motivierenden oberflächigen Sprüchen die zu nichts führen..

Jeder der.. Sehnsucht hat – von jemandem der sich auskennt – einen wirklichen Input für sein Business zu bekommen.

Jeder der.. sich nach klaren Worte sehnt, Tiefgang und weniger nach einer guten Show.

Jeder der.. sein Team voranbringen will – egal ob eine Upline vorhanden ist oder nicht.

Folgende Fragen & Themen sehen wir uns an diesem Tag konkret im Vertrieb und Network an:

Wie schaffst du es, im Vertrieb Erfolg zu haben?

Wie erreichst du ein Einkommen von 100.000,- Euro und mehr pro Jahr?

Wie verdoppelst Du Deinen Umsatz innerhalb von 6 Monaten

Welche Tools funktionieren?

Was dir dein Betreuer nicht sagen kann..

Wie betreust du deine Teampartner?

Welche Abkürzung nach oben gibt es?

Fragen und Antworten..   und vieles mehr..

Du erfährst von mir auf diesem Seminar viele Punkte, wie ich in 16 Jahren gearbeitet habe, um all das zu erreichen.

Wie ich es immer wieder geschafft habe an die Spitze zu kommen und auch wie ich in den letzten Jahren als Trainerin, weitere Firmen oder TOP Führungskräfte unterstützt habe mit ihren Teams drastisch weiter zu wachsen!!!

Kein Bla Bla und coole motivierende Sprüche – sondern Klartext!!!

Ich hatte einige zusätzliche Anfragen von weiteren Städten – die ich jetzt nicht alle berücksichtigt habe – doch ist zumindest eine Stadt in der größeren Umgebung dabei.

Diese Tour ist als ein 1 Tages intensiv Seminar geplant!!!

Der Start ist jeweils morgens um 10:00 Uhr und das Ende ist gegen 18:00 Uhr geplant.

Weitere Infos, wie Adresse, Daten oder Städte findest Du im Shop bei der jeweiligen Stadt unter:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Es ist eine kleine Investition in Dich und in Dein Geschäft. Deutlich weniger als ich in all den vielen Jahren bezahlt habe um an all die Infos und meine Erfolge zu kommen.

Wenn Du aber die Tipps die ich Dir gebe mit Deinem Team umsetzt, wirst Du innerhalb kürzester Zeit – bereits nach einem Monat, Dir Deine Investition zurückholen!!!

Die einzig wirklich relevante und entscheidende Frage die Du Dir stellen musst ist:

Mit wie vielen Teampartnern gehe ich dorthin?

Wie viele sollen dasselbe Training gleich hören – so dass ihr anschließend gemeinsam einen erfolgreichen Start hinlegen könnt???

Sei nicht egoistisch!!!!

Oftmals denken angehende Führungskräfte nur für sich. Sie wollen das alleine nur für sich, um es dann anschließend als IHRES ihren Teams weiterzugeben.

Das ist soweit nicht weiter tragisch – ABER – jeder gibt eine Information verfälscht weiter und meistens nur noch 60-70% vom Original!!! Lass Dein Team am Original teilhaben – nicht an einer unbedachten verfälschten Version.

Deine Partner bekommen nur einen Bruchteil – diese wiederum geben auch nur 60 bis 70% weiter.. und so kommt irgendwann nur noch eine (ungewollte) komplette Fälschung von der Information – wie sie einmal war – bei einem Deiner Teampartner weiter unten an.

Wie Jim Rohn immer wieder zu sagen pflegte, bei dem ich über 12 Jahre lang persönlich war:

„Arbeite härter an Dir selbst, als an Deinem Geschäft.“

Diese MLM Tour ist eine sehr seltene Kombination, die es Dir ermöglicht über Deinen Tellerrand hinauszusehen und die sowohl eine Arbeit an DIR, als auch an Deinem Geschäft ermöglicht!

Nutze diese für Dich, Deine Teampartner, Dein Geschäft und Dein Wachstum!!!

Die Plätze pro Stadt sind begrenzt!!!

Deshalb empfehle ich Dir nicht zu warten – sondern JETZT zu handeln:

Hier kannst Du nun Dein Ticket für die Stadt Deiner Wahl buchen:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Wir haben zusätzlich ein kleines Video für die Tour vorbereitet was Du Dir ansehen und in Deinem Team weiterteilen kannst. Alle  Audio & Video Mitschnitte in diesem Video, sind in der Original Fassung auf unserem YouTube Kanal zu sehen!!!

Erfolg-Reiche Grüße sendet Dir

Daniela-Claudia Szasz

 

2 COMMENTS

  1. 03-05-2015, 6:21 pm Rosi LohrREPLY

    Hallo liebe Daniela, dankeschön für das Video, wo man wiedermal viel gelernt hat über die Neider auf der Welt. Hoffendlich erkennen die Menschen die Wahrheit in Deinem Video.
    Es ist schon traurig, daß soviel gutes Potenzial durch egoistische und neidische Personen zerstört wird, Aber jeder bekommt seine Strafe, vor allem die, die nur Lügen verbreiten um gut dazustehen.
    Ich wünsche Dir nur das aller Beste, denn Du hast es verdient.

    Deine Rosi

  2. 04-14-2015, 10:27 am RobertREPLY

    Ein tolles Video eine tolle Tour , wo ein jeder lernt von einer Frau welche es WIRKLICH geschafft hat und nicht wie es so manch einer möchtegern erzählt , wie die Rosi oben schreibt zu viele Egoisten und schnell Abzock #Networker sind unterwegs welche den Ruf der doch so guten Branche zerstören , wenn ich mir so manche Geschäftsmachenschaften gewisser Herren anscheu , frage ich mich wo der Uhrsprungssinn von MLM bleibt
    „Geschäft von Mensch zu Mensch „

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss