Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Eindrücke vom Go 4 Values Seminar und mehr..

Der Monat Oktober steht für mich im Zeichen der Seminare. Du hast letztens bereits ein Video erhalten, wo ich als Gastreferent bei einer Firma war.

Heute erhällst Du nun einen weiteren Link, einen kleinen Zusammenschnitt, vom ersten internen Go4Values Seminar. Es waren tolle Teilnehmer und 3 sehr schöne und intensive Tage.

Viele Fragen der Teilnehmer, von den letzten beiden Seminaren, haben mir gezeigt, dass mehr Unsicherheit und Unwissenheit herrscht als ich angenommen hatte. Dinge die für den einen so selbstverständlich sind, haben mir gezeigt – sind es für viele nicht.

Deshalb freue ich mich noch mehr auf meine zukünftige Arbeit.

2.

Das nächste Go 4 Values – Werte & Erfolg – Seminar, findet vom 1-3 Februar 2013 statt. Die Teilnehmerzahl zu diesem Seminar habe ich nun auf max. 15 Personen reduziert. Das letzte Seminar hat gezeigt das es in diesem kleinen Kreis wertvoller für den Einzelnen wird und ich selbst kann so besser mit jedem interagieren.

Mehr Infos hierzu unter:

http://www.danielaszasz.com/go-4-values-das-werte-erfolg-seminar-vom-1-bis-3-februar-2013/

Im Moment wird einiges programmiert und umgestellt und weitere von mir geplante Seminare online gestellt. Es kann sein das dies noch einige Tage dauern wird – bevor Du Dich online anmelden kannst. Ich werde Dir, wenn es soweit ist, eine Email senden.

Wenn Du vorab bereits Deinen Platz sichern willst, dann sende mir eine Email an: info@danielaszasz.com

3.

Des Weiteren möchte ich mich bei vielen von euch für die lieben Emails und Kommentare auf Facebook zu meinem eBook bedanken. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Kommentare einfach nur hierüber unter diesen Link unten verschieben würdet. Auf Facebook oder per Email gehen sie mir verloren und aus rechtlichen Gründen, (laut meines Wissens), darf ich diese nicht selbst rüber tun.

Solltest Du mir also bereits etwas geschrieben haben, dann wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du es hier, (unter diesen Link unten), auch noch rein tun würdest.

http://www.danielaszasz.com/go4values-ratgeber-gratis-report/

Nun hinterlasse ich Dich mit tollen Eindrücken von diesem ersten internen Seminar und wünsche Dir eine wunderschöne erfolgreiche Zeit.

Bis bald – eure

Daniela

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss