Frohe Feiertage und.. Tour – Mannheim ist AUSVERKAUFT

Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Fans und Kunden wunderschöne und besinnliche Feiertage.

Das Wertvollste das wir manchmal haben können, von unserer Gesundheit einmal ganz abgesehen und zu oft vergessen in Anspruch zu nehmen oder zu schätzen, ist die Zeit. Sowohl Zeit für uns selbst als auch Zeit mit den Menschen, die uns etwas bedeuten.

In diesem Sinne wünsche ich jedem einzelnen hier – eine wertvolle Zeit.

(Siehe auch Tour Infos weiter unten)

Eure Daniela

P.S. Wusstest Du?.. Der Weihnachtsbaum:
In Mitteleuropa wird der Weihnachtsbaum (je nach Region auch als Christbaum oder Tannenbaum bezeichnet) zur Weihnachtszeit in Kirchen und Wohnungen sowie auf Plätzen in Ortschaften aufgestellt und mit Lichterketten, Kerzen, Glaskugeln, Lametta, Engeln oder anderen Figuren geschmückt. Dieser Weihnachtsbrauch verbreitete sich im 19. Jahrhundert von Deutschland aus über die ganze Welt.

Bis bald auf der Tour.. Updates und News hierzu weiter unten.

Hier ein kurzer Überblick der Daten & Städte, die noch gebucht werden können:

  1. Dezember 2015 – Salzburg (noch 15 Plätze frei)

http://shop.danielaszasz.com/Specials/Salzburg-Motivation-Erfolg-Tour.html

  1. Dezember 2015 – Regensburg (maximal 2 freie Plätze)

http://shop.danielaszasz.com/Specials/Regensburg-Motivation-Erfolg-Tour.html

06. Januar 2016 – Mannheim (AUSVERKAUFT!!!)

  1. Januar 2016 – Kempten im Allgäu (noch 20 Plätze frei)

http://shop.danielaszasz.com/Specials/Kempten-Motivation-Erfolg-Tour.html

Der Abend beginnt wie auch in den vergangenen Jahren pünktlich um 19:00 Uhr, geht circa 90-120 Min., und das Ticket liegt im Vorverkauf bei Euro 29,- und an der Abendkasse bei 35,- Euro. Wie immer bitte ich Dich, Dir im Shop alle Informationen, (wie Adresse, Ticket etc.) durchzulesen sodass es nicht zu Missverständnissen kommt.

(Die jeweilige Stadt BITTE UNBEDINGT auch mal anklicken und alle Infos durchlesen ;-))

Dein Ticket ist die automatische Email-Empfangsbestätigung die Du nach Deiner Bestellung erhältst und die Du bitte bei der Registration am Abend dabei haben sollst. Auch dies findest Du alles im Shop.

Nimm die Email-Bestätigung mit! Diese gilt als Dein Einlass-Ticket – es werden keine weiteren Karten zugesendet!

Melde Dich jetzt noch schnell an – die Zeit und die Plätze werden knapp.

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.