Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Frohe Weihnachten wünsche ich DIR..

Ich möchte diese Zeilen heute nutzen um für das vergangene Jahr einfach mal wieder DANKE zu sagen.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von ganzem Herzen, der mir immer wieder einmal eine schöne Email geschrieben oder einen Kommentar irgendwo auf der Webseite hinterlassen hat. Ebenfalls möchte ich mich für eure Lesetreue als auch eure Bereitschaft immer wieder neue Impulse zuzulassen bedanken und diese anerkennen.
Nichts ist schwerer manchmal, als seine bekannte Denkart für einen Moment hinter sich zu lassen. Insbesondere wenn das was einem erscheint dem eigenen Denken wiederspricht. Und weil ich dies weiß, finde ich es schön das soviele von euch bereits seit vielen Jahren hier auf meinem Newsletter verweilen.
Mein tiefes DANKE für eurer Vertrauen!
Da ich ziemlich voll bepackt war mit Firmentrainings, Seminare & Coachings, waren es nicht ganz soviele Artikel in diesem Jahr, wie in den vergangenen Jahren. Ich gelobe Besserung für 2015. ;-)
Sehr viele eurer Weinachtsgrüße haben mich ebenfalls schon erreicht – ob per Post oder Email. Auch hierfür sage ich DANKE.
Blumen, Kärtchen, Emails oder Geschenke die ich immer wieder einmal von Seminarteilnehmer oder Kunden der Intensiv Coachings erhielt, sind ebenfalls nicht selbstverständlich für mich. Ich liebe was ich tue und wenn ich soetwas zurückbekomme – freut es mich sehr.
Und weil ich gerne Schönes mit euch teile – teile ich hier ein paar aktuelle Feedbacks von glücklichen Kunden. Es heißt ja – wenn man das Gute teilt potenziert es sich. Und ich wünsche Dir das es sich auch in Deine Richtung potenziert. :-)
Liebe Daniela,

mit gelöstem und strahlendem Blick halte ich Rückschau.
Zu diesem Coaching habe ich mich entschieden, weil ich immer mehr spührte, dass es ein freieres Leben geben muss. Ohne genau zu wissen, was da auf mich zukommt, habe ich mich angemeldet.
Die 3 1/2 Tage bei Dir im schönen Tirol waren eine Reise mit sehr beeindruckendem Tiefgang. Du hast mich mit Deiner ruhigen, klaren und sehr kompetenten Art an Dinge heran geführt, die ich sonst nie als zusammenhängend gesehen hätte.
Schon nach dem ersten Tag hörte ich Glocken läuten, obwohl es ganz still war. (War wohl ein Zeichen, dass da einiges auf mich wartete). Du hast es mir möglich gemacht zu Spühren, zu Fühlen, zu Entscheiden und Loszulassen. Die sehr intensiven Stunden haben von mir viel Mut und Energie abverlang. Doch durch Dein grosses Wissen und Deine Fähigkeiten habe ich aber ein vielfaches an Mut und Energie zurückbekommen. Die vertrauensvolle Atmosphäre und Deine wundervolle Art haben mich in Sicherheit gehüllt und ich konnte das schmerzliche zulassen.
Es wird noch einige Zeit brauchen um die ganze Fülle des NEUEN Lebens zuzulassen und zu geniessen.

Ich bin so Dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist. Ich habe durch Dich erkannt, dass mein Herz sehr hart und verschlossen war und auch keine Liebe zuliess.

Durch Deine liebevolle, weise Begleitug konnte ich meine harte Schale öffnen und den weichen Kern mit Liebe füllen. Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Daniela, dass ich bei Dir sein durfte. Es erfüllt mich immer mit Wärme und Sicherheit, wenn ich an die Tage bei Dir denke.Die neue Sichtweise, und das Wissen, immer die Wahl zu haben, wie ich mich entscheide, egal in welcher Hinsicht, steigern meine Lebensqualität. Ich weiss jetzt, dass ich wichtig bin, und für mein Leben das wichtigste.

Ich freu mich, Dich wieder zu Hören und sicher auch wieder zu Sehen. Es ist schön, dass es Dich gibt.

Ganz herzliche Grüsse

Hedy

Liebe Dany
Habe in den letzten Tagen viel an Dich gedacht.
Fühle tiefe Dankbarkeit Dich kennen gelernt zu haben und die Möglichkeit mit Dir zu arbeiten. Mein Leben in die Hände zu nehmen und mir selbst näher zu kommen.
DANKE!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben glückliche Festtage und einen tollen Start in ein segensreiches, neues Jahr mit allem was für Dich stimmig und richtig ist.
Liebe Grüsse
Inez
Und nun wünsche ich jedem Einzelnen hier – ein schönes, entspanntes, fröhliches & gesundes Weinachtsfest und schließe mit einem schönem Gedicht.
weihnachten-gedicht-3
Von Herzen
Daniela
P.S. Kommende Termine:
1. Werte & Erfolg Seminar – Januar 2015
2. Unsere Tour im Februar
Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss