Aus dem Leben – Für das Leben – Teil I der Go4Values-Seminarreihe

Wie du deine tatsächlichen Werte findest und dadurch mehr Erfolg in allen Bereichen deines Lebens hast: Seminar 06. Jan. – 08. Jan 2023

Bewusstsein, Werte & Erfolg – Was davon trifft auf dich zu:

  • Trittst du immer wieder auf der Stelle und kommst nicht weiter?
  • Machst du immer wieder dieselben Fehler und weißt nicht, warum?
  • Erdrückt dich dein Alltag vor lauter Verantwortung, Familie und Verpflichtungen?
  • Fällt es dir schwer, alle an dich gestellten Erwartungen unter einen Hut zu bekommen?
  • Ärgerst du dich häufig über dein Umfeld und die Gesellschaft?
  • Nimmst du dir immer wieder Ziele vor, die du einfach nicht erreichst, obwohl du alles versucht hast? Glaubst du, alles zu wissen, was wichtig und wesentlich ist, um Erfolg zu haben?
  • Ist dir eigentlich klar, WARUM du die Dinge, die du willst, nicht in der Form erreichst, wie du sie gerne hättest?
  • Ist dir bewusst, wo du in deinem Leben überhaupt stehst?
  • Kennst du deine Werte? Weißt du denn, was WERTE wirklich sind und wofür du diese brauchst? Bist du dir sicher, dass du auch tatsächlich diese Werte lebst – und nicht vielleicht eher übernommene?
  • Rennst du dein Leben lang von A nach B und kämpfst du den Alltagskampf, um dich endlich etwas freier zu bewegen, doch es gelingt dir einfach nicht? Stehst Du vieleicht sogar kurz vor einem Burnout?
  • Bist du getrieben im Alltag und willst du mit allen Mitteln Erfolg haben und mehr Geld verdienen, schaffst es aber nicht?
  • Willst du weiter deine Zeit mit sinnlosen Experimenten vergeuden? Hast du es satt, oberflächliches Motivations-Blabla zu hören von Menschen, die selbst nichts auf die Beine gestellt haben, dir aber erzählen wollen, wie es geht?
  • Bist du wirklich bereit, dich tiefer mit den Zusammenhängen des Erfolgs und des Lebens zu beschäftigen?

Dann ist dieses Seminar unerlässlich für dich!

Erlebe, was Tausende Menschen vor dir bereits in unseren Firmen-Seminaren und Go4Values-Seminaren erlebt haben – eine tiefe Erkenntnis der Zusammenhänge, die ihnen vorher nicht bewusst gewesen war. Genau wie du meinten viele, zu wissen, was sie erwarten würde, und waren dann überrascht, wie wenig ihnen tatsächlich bewusst war.

Erlebe eine andere Art und Form von Tiefe einer Seminarreihe als die, die du bisher kennengelernt und erlebt hast. Hier geht es nicht um gut klingende Theorie oder Schönrederei, sondern darum, was in der realen Welt möglich und umsetzbar ist.

Dieses Seminar hilft dir – wie vielen anderen vor dir –, den Unterschied zwischen übernommenen und eigenen Werten zu erkennen und zu leben. Es zeigt dir auf, was es braucht, um Menschen anzuziehen, die zu dir passen. Das Leben zu leben, das dich innerlich dauerhaft erfüllt, anstatt dich temporär nur zufriedenzustellen.

Gönne dir Qualität, statt auf Masse und Quantität zu setzen! Erlebe den Unterschied in einem Go4Values-Seminar!

Ich selbst habe über 25 Jahre lang diese Prinzipien ausgiebig getestet und mehrfach erfolgreich umgesetzt. Ich vermittle dir Wissen, das sich in den letzten 25 Jahren bei weit über 10.000 Menschen, die ich auf dem Weg zu ihrem Erfolg begleitet habe, erprobt und bewährt hat. Und nur darauf kommt es meines Erachtens an.

Das bedeutet auch, dass du sofort nach dem Seminar die Tipps für dich umsetzen und bereits ab da ein neues und erfüllteres Leben beginnen kannst, wenn du dies möchtest. Du integrierst mühelos dein neues Wissen so in dein Leben, wie dies alle meine anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer getan haben, und gewinnst eine neue Sichtweise auf dein Leben mit all seinen Möglichkeiten.

Damit bekommst du einen ersten Eindruck davon, wie erfüllend es sein kann, DEIN Leben zu leben – anstatt nur zu funktionieren.

Dies alles genießt du 3 Tage lang in einem wunderschönen Wellness-Hotel in einer großartigen Umgebung, umringt von Bergen, in dem du dich einzig und allein auf dich und dein Leben konzentrierst.

[kundenstimmen]

In meinem Seminar wirst du zum einen erfahren, was dich daran hindert, deine Werte zu leben oder diese überhaupt zu erkennen. Zum anderen wirst du die vielen Differenzierungen und Unterscheidungen kennenlernen, die mehr als 90 % der Menschen unbekannt sind, wenn es um Werte in ihrer gesamten Tiefe geht. Aus meinen erlebten erfolgreichen Erfahrungen heraus begleite ich dich auf dem Weg zu deinem inneren und äußeren Erfolg!

Aufgrund der hohen Qualität, die ich für meine Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer gewährleisten möchte, sind meine Seminare auf ca. 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt. Aus diesem Grund empfehle ich dir, dich bei Interesse rasch anzumelden.

>>http://shop.danielaszasz.com/Seminare/<<

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
Deine Daniela C. Szasz

PS Um neue und andere Ergebnisse in deinem Leben zu erzielen, braucht es in erster Linie – MUT. Diesen wünsche ich dir.

Weitere Infos

Preis:  Euro 1.500,– pro Person – Barzahlung vor Ort möglich –
Beginn: Freitag, ca. 13.00 Uhr
Ende: Sonntag, ca. 17.00 – 18:00 Uhr
Ort: Tirol/Österreich oder Bayern (Hotel- & Seminar-Infos folgen per E-Mail nach der verbindlichen Anmeldung) Aufgrund von Corona, kann derzeit das Seminar (je nach Regelung) ohne weitere Verschiebung auch online per Zoom stattfinden. Dadurch entfallen Hotel-, Verpflegungskosten & ein zwingender G-Status.

Zusatzinfo:
In den Seminargebühren sind keine Übernachtungskosten enthalten. Diese Informationen erhältst du separat per E-Mail nach deiner Anmeldung.

Info:
Dieses Seminar ist Teil I der Go4Values-Seminarreihe.

Melde dich jetzt hier an – einfach anklicken

Was sagen andere Teilnehmer? Sieh dir auch eines unserer Videos an und die vielen Feedbacks auf der Home Seite.

https://danielaszasz.com/

/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.