Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Bewusstsein, Werte & Erfolg – Teil I der Go4Values-Seminarreihe

Wie du deine tatsächlichen Werte findest und dadurch mehr Erfolg in allen Bereichen deines Lebens hast: Seminar 14. Juli– 16. Juli 2017

Bewusstsein, Werte & Erfolg – Was davon trifft auf dich zu:

  • Trittst du immer wieder auf der Stelle und kommst nicht weiter?
  • Machst du immer wieder dieselben Fehler und weißt nicht, warum?
  • Erdrückt dich dein Alltag vor lauter Verantwortung, Familie und Verpflichtungen?
  • Fällt es dir schwer, alle an dich gestellten Erwartungen unter einen Hut zu bekommen?
  • Ärgerst du dich häufig über dein Umfeld und die Gesellschaft?
  • Nimmst du dir immer wieder Ziele vor, die du einfach nicht erreichst, obwohl du alles versucht hast? Glaubst du, alles zu wissen, was wichtig und wesentlich ist, um Erfolg zu haben?
  • Ist dir eigentlich klar, WARUM du die Dinge, die du willst, nicht in der Form erreichst, wie du sie gerne hättest?
  • Ist dir bewusst, wo du in deinem Leben überhaupt stehst?
  • Kennst du deine Werte? Weißt du denn, was WERTE wirklich sind und wofür du diese brauchst? Bist du dir sicher, dass du auch tatsächlich diese Werte lebst – und nicht vielleicht eher übernommene?
  • Rennst du dein Leben lang von A nach B und kämpfst du den Alltagskampf, um dich endlich etwas freier zu bewegen, doch es gelingt dir einfach nicht?
  • Bist du getrieben im Alltag und willst du mit allen Mitteln Erfolg haben und mehr Geld verdienen, schaffst es aber nicht?
  • Willst du weiter deine Zeit mit sinnlosen Experimenten vergeuden? Hast du es satt, oberflächliches Motivations-Blabla zu hören von Menschen, die selbst nichts auf die Beine gestellt haben, dir aber erzählen wollen, wie es geht?
  • Bist du wirklich bereit, dich tiefer mit den Zusammenhängen des Erfolgs und des Lebens zu beschäftigen?

Dann ist dieses Seminar unerlässlich für dich!

Erlebe, was Tausende Menschen vor dir bereits in unseren Firmen-Seminaren und Go4Values-Seminaren erlebt haben – eine tiefe Erkenntnis der Zusammenhänge, die ihnen vorher nicht bewusst gewesen war. Genau wie du meinten viele, zu wissen, was sie erwarten würde, und waren dann überrascht, wie wenig ihnen tatsächlich bewusst war.

Erlebe eine andere Art und Form von Tiefe einer Seminarreihe als die, die du bisher kennengelernt und erlebt hast. Hier geht es nicht um gut klingende Theorie oder Schönrederei, sondern darum, was in der realen Welt möglich und umsetzbar ist.

Dieses Seminar hilft dir – wie vielen anderen vor dir –, den Unterschied zwischen übernommenen und eigenen Werten zu erkennen und zu leben. Es zeigt dir auf, was es braucht, um Menschen anzuziehen, die zu dir passen. Das Leben zu leben, das dich innerlich dauerhaft erfüllt, anstatt dich temporär nur zufriedenzustellen.

Gönne dir Qualität, statt auf Masse und Quantität zu setzen! Erlebe den Unterschied in einem Go4Values-Seminar!

Ich selbst habe über 20 Jahre lang diese Prinzipien ausgiebig getestet und mehrfach erfolgreich umgesetzt. Ich vermittle dir Wissen, das sich in den letzten 17 Jahren bei über 10.000 Menschen, die ich auf dem Weg zu ihrem Erfolg begleitet habe, erprobt und bewährt hat. Und nur darauf kommt es meines Erachtens an.

Das bedeutet auch, dass du sofort nach dem Seminar die Tipps für dich umsetzen und bereits ab da ein neues Leben beginnen kannst, wenn du dies möchtest. Du integrierst mühelos dein neues Wissen so in dein Leben, wie dies alle meine anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer getan haben, und gewinnst eine neue Sichtweise auf dein Leben mit all seinen Möglichkeiten.

Damit bekommst du einen ersten Eindruck davon, wie erfüllend es sein kann, DEIN Leben zu leben – anstatt nur zu funktionieren.

Dies alles genießt du 3 Tage lang in einem wunderschönen Wellness-Hotel in einer großartigen Umgebung, umringt von Bergen, in dem du dich einzig und allein auf dich und dein Leben konzentrierst.

Das sagen meine Kunden über meine Seminare

Michael-Müller-310x436

Ich habe 52 Jahre funktioniert..

Liebe Dani, im Moment rotiert meine „Schüssel“ total! Das Seminar hat mir gezeigt, dass ich im Moment eigentlich gar nicht mehr so klar bin in dem was ich wirklich möchte. Ich habe 52 Jahre funktioniert, wie es andere von mir erwartet haben. Danke Dir, Du hast mich richtig aufgerüttelt und ich habe wohl noch einige Jahre daran zu arbeiten! Fange jetzt an mit 53 + langsam an erwachsen zu werden. Sehne mich im Moment nach der Pubertät. Lg. Michael M. - Unternehmer
Hakan-Cetin-310x395

Die 2 ½ Tage haben mich sehr beeindruckt

Liebe Daniela vielen Dank erstmal für das sehr private und tolle Seminar in Österreich. (Aufgrund des persönlichen Inhaltes gekürzt) Die 2 ½ Tage haben mich sehr beeindruckt. Beeindruckt hat mich, wie Du als Mensch das rüberbringst. Das Du Dir wirklich tiefe Gedanken machst über das was Du sagst und das Du das verinnerlichst. Das Du die Dinge selbst lebst. Das Dir die Menschen wirklich wichtig sind. Und Du gibst Ihnen und hast mir viele praktische Werkzeuge an die Hand gegeben. Es ist schön, dass es einen Trainer gibt der neben Vertrieb und Network Marketing Erfahrungen, tiefe menschliche Zusammenhänge versteht. Damit unterscheidest Du Dich von der Masse der oberflächigen Trainer. Weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so. Hakan C. - TOP Führungskraft

In meinem Seminar wirst du zum einen erfahren, was dich daran hindert, deine Werte zu leben oder diese überhaupt zu erkennen. Zum anderen wirst du die vielen Differenzierungen und Unterscheidungen kennenlernen, die mehr als 90 % der Menschen unbekannt sind, wenn es um Werte in ihrer gesamten Tiefe geht. Aus meinen erlebten erfolgreichen Erfahrungen heraus begleite ich dich auf dem Weg zu deinem inneren und äußeren Erfolg!

Aufgrund der hohen Qualität, die ich für meine Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer gewährleisten möchte, sind meine Seminare auf maximal 10–15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt. Aus diesem Grund empfehle ich dir, dich bei Interesse rasch anzumelden.

>>http://shop.danielaszasz.com/Seminare/<<

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
Deine Daniela C. Szasz

PS Um neue und andere Ergebnisse in deinem Leben zu erzielen, braucht es in erster Linie – MUT. Diesen wünsche ich dir.

Weitere Infos

Preis:  Euro 1.250,– pro Person – Barzahlung vor Ort möglich –
Beginn: Freitag, 14. Juli 2017, 15.00 Uhr
Ende: Sonntag, 16. Juli 2017, ca. 18.00 Uhr
Ort: Tirol/Österreich (Hotel- & Seminar-Infos folgen per E-Mail nach der verbindlichen Anmeldung)

Zusatzinfo:
In den Seminargebühren sind keine Übernachtungskosten enthalten. Diese Informationen erhältst du separat per E-Mail nach deiner Anmeldung.

Info:
Dieses Seminar ist Teil I der Go4Values-Seminarreihe.

Melde dich jetzt hier an – einfach anklicken

Was sagen andere Teilnehmer? Sieh dir auch eines unserer Videos an …

/

Posted by Daniela Szasz in : ANGEBOT Seminare Termine Termine & Seminare, 1 Kommentar zu Bewusstsein, Werte & Erfolg – Teil I der Go4Values-Seminarreihe

Ihr Kommentar

Go4Values

Daniela C. Szasz
Kreuzäusl 3A
A-6385 Schwendt
(bei Kitzbühel - Tirol)
Email: info@danielaszasz.com

Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss