Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Go4Values Rückblick & Vorausschau auf 2014

Worüber wir uns auch sehr freuen ist, dass wir im Jahre 2013, neben Firmenberatungen, Hausbau, Umzug und Seminaren, Band 1 – Der bittersüße Erfolg und Band 2 – Geld verstärkt den Charakter, veröffentlichen konnten. Fast im selben Atemzug von Band 1 auch das Hörbuch. Das Ebook, „Die 7 lebenswerten Faktoren von Go4Values“,  das wir online auf unserer Webseite gratis anbieten, haben wir auch in gedruckter Form rausgebracht und ebenfalls als Hörbuch aufgenommen.

Das Jahr 2013 gehört in wenigen Tagen der Vergangenheit an und ein Neues Jahr beginnt. Ein Jahr, auf das wir alle mit Hoffnung und Zuversicht entgegensehen und gleichzeitig fragen wir uns, was es uns wohl an Neuem und Unbekannten bringen mag.

Doch bevor wir uns mit dem Neuen Jahr befassen, ist es  manchmal sinnvoll innezuhalten, einen Blick zurückzuwerfen und zu schauen, welche positiven Erfahrungen und vielleicht auch nicht ganz so positive Erlebnisse uns dieses vergangene Jahr gebracht hat. Ich bin sicher, dass jeder von uns von beidem etwas erlebt hat.

Für mich persönlich und für Go4Values war dieses Jahr ein sehr intensives Jahr.  Wir haben zum einen unser 1jähriges Bestehen gefeiert, seitdem wir Seminare & Coachings für die ganzheitliche Entwicklung anbieten. Dieses Jahr war für uns sehr erfolgreich, vor allem in Anbetracht der relativ kurzen Zeit, in der wir uns am Markt offiziell positionierten.

Ich selbst bin in diesem Bereich jedoch seit nun mehr über 17 Jahren und biete meine Dienstleistungen an, also kann man nicht wirklich von „neu am Markt“ sprechen. Meine Erfahrungen, die ich bereit bin zu teilen, sind sehr alt und tiefgehend. Doch völlig neutral und firmenunabhängig sind es nun in wenigen Monaten 2 Jahre. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich immer wieder aufs Neue, diesen Weg für mich entschieden zu haben.

Insbesondere freut es mich, die vielen und tollen Feedbacks meiner Firmen-, Seminar- und Coaching-Teilnehmer zu erleben. Sie sind mit ein Grund, warum ich das, was ich tue, gerne mache und warum ich überzeugt bin, genau in diesem Bereich in Zukunft  noch mehr anbieten zu können.

Die hunderte von Menschen, die wir in diesem Jahr in all unseren Trainings berühren, begeistern und erreichen durften, sind ein solider Grundstein für das, was wir noch vorhaben.

Ich bin den Firmen- und Seminar-Teilnehmern,  die ich in diesem ersten Jahr beraten durfte und die so viel Vertrauen in uns hatten, sehr dankbar. Schließlich hatten auch manche dieser Firmen anschließend ihre besten Monate seit Bestehen oder das beste Jahr seit 10 Jahren in Europa. (Dank der Feedbacks durfte ich auch dies erfahren). Angefangen von den Firmen LifePlus, Synergy, Pasada, Amnis Energie, Kumari, TalkFusion und einige andere bis hin zu den vielen verschiedenen Teilnehmern von vielen weiteren Unternehmen wie LR, PMI, HBL.  usw.

Ein RIESEN GROSSES DANKE an euch alle!

Wirf auch Du gerne einen Blick auf meine Angebote für Firmen und Unternehmer.

http://shop.danielaszasz.com/Firmen-Coachings/?XTCsid=545c723b5884c4e4925841bda8da3ae0

Desweiteren waren wir auch noch mit unserem Hausbau beschäftigt, was jeder, der ein Haus schon mal gebaut hat weiß, das es ein Abenteuer in sich ist. Ich bin froh, wenn ich bald sagen kann, dass dieses Kapitel sich seinem Ende nähert und wir mit vollem Einsatz uns nur noch Go4Values und dessen Verbreitung widmen können. Dieses zusätzliche Projekt hat sehr viel Geduld gefordert und noch mehr Toleranz. ;-) Ein Erfahrungsprozess, der es in sich hat. Ich selbst durfte mich fast täglich in Toleranz und ganz viel Geduld gegenüber Handwerkern und  Baufirmen üben. J

Wir haben vor kurzem ebenfalls unseren Hauptstandort von Mallorca nach Österreich in das schöne Gebiet Tirol in der Nähe von Kitzbühel verlegt. Mallorca wird uns als zweiter Wohnsitz erhalten bleiben – doch freuen wir uns im Moment auf unser Holzhaus in den Bergen.

Ich bin überzeugt, dass ich mit dem Standort hier in Österreich für viele meiner Teilnehmer, Firmen und Menschen, die ernsthaft an sich arbeiten wollen und bereit sind, in die Tiefe zu gehen oder ihren Umsatz drastisch steigen wollen, eine geografische Unterstützung geschaffen habe.

Bei uns im Shop gibt es ebenfalls einige Neuigkeiten. Stöbere ruhig ein wenig rum.

http://shop.danielaszasz.com/index.php

Wir haben die Seminar-Preise ab Januar wieder auf den ursprünglichen Originalpreis angehoben. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich diese im Juni wegen der Hochwasserkatastrophe und aus Kulanz meinen betroffenen Lesern gegenüber, gesenkt hatte. Nun freue ich mich, dass sich alles normalisiert hat, und somit sind die Go4Values Preise auch wieder „normal“. ;-)

Weitere Ergänzungen und Angebote haben wir im Bereich Coachings. Die tiefgreifendsten Ergebnisse und Veränderungen hatten wir zum einen bei den 3 ½ Tages Einzel-Intensiv und auch in Zukunft bei den 6 ½ Tages Einzel-Intensiv  Coachings. Diese Arbeit, mit nur einem Menschen über viele Tage hinweg, schafft Wunder. Das haben wir immer wieder erleben und erfahren dürfen.

Aus diesem Grund werden diese Einzel-Coachings weiterhin ein großer Bestandteil unseres Angebotes und meiner Arbeit bleiben.

Unsere Arbeit und Energie konzentriert sich auf Qualität und weniger auf Quantität.

Wirf gerne unter der Rubrik Coachings einen Blick darauf:

http://shop.danielaszasz.com/

Ein weiteres Highlight, das wir erleben durften, war im November das erste Go4Values – Teil IV – All in One -Seminar. Es ist so berührend zu erleben, was bei den Menschen geschieht, wenn sie bereit sind, die Augen zu öffnen, anstatt weiter in der Massendämmerung des Alltags ihr Leben zu verschlafen.

Aus jeweils hunderten von Menschen kristallisieren sich immer ein paar wenige heraus, die es wirklich wissen wollen. Nicht nur reden, sondern den Weg gehen. Dies zu erleben, ist etwas ganz Besonderes.

Worüber wir uns auch sehr freuen ist, dass wir im Jahre 2013, neben Firmenberatungen, Hausbau, Umzug und Seminaren, Band 1 – Der bittersüße Erfolg und Band 2 – Geld verstärkt den Charakter, veröffentlichen konnten. Fast im selben Atemzug von Band 1 auch das Hörbuch. Das Ebook, „Die 7 lebenswerten Faktoren von Go4Values“,  das wir online auf unserer Webseite gratis anbieten, haben wir auch in gedruckter Form rausgebracht und ebenfalls als Hörbuch aufgenommen.

Viele weitere größere und kleinere Video-Produktionen, an denen wir Spaß hatten, obwohl auch das immer mit viel Arbeit verbunden war. Nicht zu vergessen die ganzen Newsletter und Kolumnen, mal mehr und mal weniger zu den verschiedenen Themen rund um das Leben und auch des Vertriebes.

Rückblickend sind wir mehr als stolz und glücklich mit dieser Leistung innerhalb nur eines Jahres.

Ich empfehle Dir nun ebenfalls einen Rückblick auf Dein Jahr zu werfen. Und finde heraus was es alles gibt – was Du alles erreicht hast und worauf Du stolz sein kannst. Dies ist sehr wichtig, damit Du mit neuer Kraft in das Neue Jahr starten kannst.

Wir haben es geschafft, ein paar Seminartermine bereits online zu stellen und fest zu machen. Wir starten vom 24. – 26. Januar 2014 mit dem Seminar – Bewusstsein, Werte & Erfolg. Lies Dir die aktualisierte Beschreibung durch und melde Dich gerne gleich an.

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–24–26–Januar-2014.html

Erlaube Dir in diesem Jahr mehr für Dich zu tun als im vergangenen. Es gibt immer viele Gründe etwas nicht zu tun. Und nur einen einzigen es zu tun. Tue es, weil Du es Dir wert bist! Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Im Februar machen wir dann weiter mit einem Seminar für den Vertrieb und Network Marketing. Jeder meiner bisherigen Teilnehmer war von der Intensität und den Informationen begeistert. Mit Verlaub, aber ich bin keine Theoretikerin. Ich habe 2x eine große und schnelle Karriere hingelegt und in großen Firmen Rekorde gebrochen. Ich weiß, worauf es wirklich ankommt und erzähle Dir nicht irgendeinen gut klingenden Käse, der dann ohnehin nichts bringt.

Du kannst das Vertriebs-Seminar im Februar ebenfalls bereits buchen.

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values-Seminar-fuer-den-Vertrieb.html

Wenn Du einen fulminanten und erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr haben willst, dann komm nicht alleine! Bringe Deine Teampartner mit. So wirst nicht nur Du, sondern Dein gesamtes Team davon profitieren. Das garantiere ich Dir!

Solltest Du noch unschlüssig sein, dann sende ich Dir noch den Link von unserem letzten Video – eine kurze Zusammenfassung von den letzten Seminaren in 2013. Lies Dir ruhig die Feedbacks der Teilnehmer durch. Diese sprechen für sich.

http://www.youtube.com/watch?v=K5rsNmuS7M4&feature=c4-overview&list=UUhodtjxyvIeSyzixW6aAaIA

So viele Menschen können nicht irren. Allerdings sind meine Seminare auch nur etwas für Menschen mit einem starken Willen und keine oberflächige Motivationsrhetorik, die Du an jeder Ecke zu hören bekommst.

Ich freue mich, wenn Du zu denen gehörst, die sich was trauen und mehr wollen.

Sei herzlich willkommen!

Und nun wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage, in denen Du Zeit für Dich hast. Zeit heraus zu finden was Du willst und wie Du dieses umsetzen kannst.

Ich freue mich, Dich irgendwo auf einem meiner Seminare oder bei euch in der Firma als Special Guest kennenzulernen.

http://shop.danielaszasz.com/

Auf ein erfülltes 2014!

Deine

Daniela C. Szasz

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss