Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Herzlich willkommen im neuen Jahr

Ich begrüße alle meine Leser in diesem neuen Jahr und wünsche jedem einzelnen von Herzen ein Jahr voller Harmonie, freudvolle neue Erkenntnisse, viele glückliche Momente, Gesundheit und Erfolg. Was immer Erfolg für jeden einzelnen auch bedeuten mag.

Ich habe diese letzten Tage im vergangenen Jahr sehr genossen um für mich mehr Klarheit zu bekommen, wie mein Weg in diesem Jahr in Verbindung mit Euch, meinen treuen Lesern weitergehen wird.

Wie ihr (fast) alle wisst, schreibe ich seit knapp 3 Jahren für das Obtainer Magazin, welches international erscheint, regelmäßig zum Thema Network Marketing aus meiner eigenen Praxis von nun knapp 15 Jahren Beobachtungen heraus und auch inspiriert durch Eure Anfragen und Gespräche mit Führungskräften.

Mir ist bewusst das 98% meiner Leser Networker sind, aus vielen verschiedenen Firmen. Darüber bin ich auch sehr dankbar und würde mir wünschen, dass es auch weiterhin so bleibt.

Trotzdem habe ich den Wunsch, mich in diesem Jahr, nicht mehr ausschließlich nur diesem Thema zu widmen. Das Leben, auch meines, besteht aus so viel mehr als nur mein Geschäft. Network Marketing und das daraus resultierende passive Einkommen ist die finanzielle Basis dies alles mit euch erleben zu dürfen.

Ich mache auch außerhalb meines Business sehr viele schöne Erfahrungen, die ich in Zukunft verstärkt mit euch teilen möchte. Ob ich darüber auch öffentlich schreiben werde, weiß ich noch nicht. Das hängt vom Obtainer Magazin ab. Es wird mich jedoch nicht daran hindern, Euch auch mal andere Einblicke, die für Euch evtl. auch wertvoll sein können, aus meinem Leben oder das meiner Umgebung zu geben.

Seit 14 Jahren nun erfahre ich das Leben jeweils aus verschiedenen Perspektiven. Die berufliche, emotionale und auch ganzheitliche Sichtweise. Im Beruf habe ich bislang überwiegend nur über eine Perspektive geschrieben oder berichtet, oft ohne wirklich tiefere Einblicke in das, was oft noch zusätzlich dahinter steckte zu geben.

Der Grund dafür ist simpel. Im Geschäft hat man nun auch nur über das Geschäft zu reden, und am besten man trennt Beruf und privat. Ich könnte auch sagen, Beruf und ganzheitliches Denken. Ich habe mich fast 15 Jahre lang, sehr strickt daran gehalten. Die Wahrheit ist jedoch, dass ein Teil meines Erfolges wohl ohne meine andere Sichtweise, die ich stets weiter ausgebildet und verfeinert habe, niemals möglich geworden wäre.

Dies bedeutet nun nicht, dass ich gar nichts mehr über unser Business schreiben werde. Es bedeutet nur, dass ich es mir offen halten möchte, worüber ich wann schreibe.

Ich habe verstärkt Anfragen von euch per email über Einzel-Coachings erhalten. Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich Einzel- Coachings nur machen kann, wenn ich das Ganzheitliche mit einbeziehe. Für den Erfolg im Beruf sind oft verschiedene Faktoren maßgebend.

Allerdings werde ich mir die Freiheit einräumen, vorher mit der jeweiligen Person ausführlich zu sprechen und auch, wenn es mir sinnvoll erscheint, eine Session bzw. Coaching abzulehnen.

Für mich beginnt nun langsam eine neue Zeit mit zusätzlichen Aufgaben. Eine Zeit auf die ich mich sehr freue. Ich lade Dich ein, weiterhin ein Teil davon zu sein.

Von Herzen

Eure Dany

P.S. Noch zwei Sachen die mir wichtig sind:

1. Ich bitte davon abzusehen mich wg. anderen Networks anzusprechen. Da wo ich bin, bin ich richtig. Daran ändere ich gar nichts. Ich ändere höchstens was ich in meiner Zeit zusätzlich mache. Das wäre aber kein zusätzliches MLM.

2. Ihr könnt auch weiterhin darauf vertrauen, dass eure Emails, Briefe, als auch evtl. Coachings bei mir absolut diskret behandelt werden, egal in welcher Firma oder in wessen D-line ihr seid.

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss