Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

„Irgendwann“ – Das Programm…

Es geht nicht um IRGENDWANN – es geht um JETZT!  Die Zeit für Dich – ist JETZT!

Ich möchte Dir heute eine kurze Erinnerung für unser kommendes Seminar „Bewusstsein, Werte & Erfolg“ (19. bis 21. Juli 2013) senden.

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–19-bis-21-Juli-2013.html

Es sind noch gute 2 Wochen bis dahin – und wir haben nur noch wenige Plätze frei!!

Der Preis für dieses 2 ½-Tages-Seminar liegt, wie Du vielleicht noch aus den letzten Newsletter weißt, bei nur 420,- Euro (wg. des Hochwassers und weil einige meiner Leser davon betroffen waren).

Es lohnt sich also, Dich sofort anzumelden.

Des Weiteren freuen wir uns sehr, Dir mitteilen zu können, dass unser Programm-Heft für 2013 diese Woche frisch aus der Druckerei kommt. In über 24 Seiten kannst Du lesen und entdecken, was wir alles anbieten.

Wenn Du Dich dazu entscheidest, Dich für das Seminar im Juli anzumelden, erhältst Du das Programm automatisch kostenlos dazu.

Jeder Kunde, der bereits etwas bei uns im Shop gekauft hat, bekommt natürlich ein Exemplar gratis zugesandt.

Wenn Du mehrere Programm-Hefte zum Auslegen oder Verteilen haben möchtest, kannst Du diese im 10er Pack für nur 19,90 Euro bei uns im Shop erwerben – oder Du sendest uns einfach eine Email mit der gewünschten Menge.

Letztens hörte ich wieder das Wort – „IRGENDWANN“

Die meisten Menschen geben tagtäglich viel Geld für unnötige Dinge aus, die sie im Leben nicht weiterbringen. Geld, was im wahrsten Sinne des Wortes verpufft – einfach nur weg ist! Wenn es jedoch darum geht, dass sie in sich selbst investieren sollen, verschieben sie das ständig auf irgendwann. Es gibt aber kein irgendwann. Irgendwann kommt NIE! Wir leben ständig auf eine Art und Weise, als ob wir ewig Zeit hätten. Welch´ Illusion… Wach auf!

Weder hält dieses Leben ewig – noch wird es so sein, dass „irgendwann“ da ist. Irgendwann sollte JETZT sein. Irgendwann ist heute. Irgendwann ist dann, wenn Du es fest entscheidest. Lebst Du wirklich in der Illusion, irgendwann kommt bestimmt einmal? Schau mal in Dein Leben und überprüfe, wie oft Du „irgendwann“ sagst?

Vielleicht erkennst Du, dass „irgendwann“ in Deinem Leben viel häufiger vorkommt, als Dir gut tut. Ich selbst verschiebe Dinge nie auf irgendwann. Du magst Dir das gerade schwer vorstellen können, aber es ist so. Jeder, der mich persönlich kennengelernt hat, weiß das.

Wenn ich etwas will oder vorhabe, dann wird das terminiert, geplant und in Angriff genommen. Ich sage nicht, „oh, irgendwann arbeite ich an mir selbst“ oder „irgendwann gebe ich alles“ oder „irgendwann erstelle ich ein Programm-Heft“ oder „irgendwann schreibe ich ein Buch“ oder „irgendwann sag ich meiner Oma, wie gern ich sie habe“ oder „irgendwann mach ich dieses oder jenes“… Nein! – weil ich weiß, dass dieses IRGENDWANN nie kommen würde, wenn ich es nicht sofort in Angriff nehme. Das Wort –irgendwann- verwende ich persönlich nur für Dinge die mir nicht wirklich wichtig sind.

Bei manchen Dingen, die eine längere Planung benötigen, organisiere ich zumindest erste Schritte, damit etwas bereits geschehen kann – und hole somit das „IRGENDWANN“ in die Gegenwart.

Das sind die Themen, mit denen wir uns auf meinen Seminaren sehr intensiv beschäftigen. Und das sind die Themen, für die es sich lohnt, Zeit und Geld zu investieren – die es sich lohnt, zu planen. Weil es um die Qualität DEINES Lebens geht!

Es geht nicht um IRGENDWANN – es geht um JETZT! Die Zeit für Dich – ist JETZT!

Ich hörte oft Menschen sagen, „ja, das kann ich mir jetzt nicht leisten“. Die Frage ist: Was kannst Du Dir nicht leisten? Ich behaupte, das Einzige, was Du Dir nicht leisten kannst, ist alles auf IRGENDWANN zu verschieben.

Die Menschen, die ich vor Jahren kennenlernte und die irgendwann einmal an sich arbeiten wollten… haben es bis heute nicht getan.

Wenn Du auch zu denen gehörst, dann hör jetzt damit auf, Dich selbst anzulügen. Erzähle Dir selbst keine Märchen! Mache Dir nichts vor! Entweder Du willst als Mensch wachsen, Dein Potenzial erkennen, Deine Glaubensätze und Muster heilen – oder Du bist zu bequem (da es ja weh tun könnte, in den Spiegel der Erkenntnis zu schauen – und das willst Du nicht).

Alles andere ist schöner Käse, den wir uns gerne selbst erzählen – der Dir aber im Leben nichts bringt. Dann erwarte bitte auch keine anderen Ergebnisse! Deine Situation wird sich NICHT verändern, wenn DU Dich nicht veränderst!

Du wirst auch weiterhin dieselben Probleme haben wie bisher… dieselben Schwierigkeiten mit Geld, dieselben Probleme im Geschäft oder in Deinen Liebesbeziehungen. Gar nichts verändert sich – wenn DEINE SICHTWEISE sich nicht verändert.

Und zu dieser neuen Sichtweise kann ich Dir verhelfen! Viele meiner Teilnehmer, die bereits einen längeren Weg mit mir gegangen sind, bestätigen es. Und sie alle erlauben sich ein neues Denken, eine neue Sichtweise und ein neues Leben.

Was ist mit Dir???

Ich wünsche Dir „irgendwann“ heute – JETZT –  anzupacken und Dir selbst etwas Neues zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Sonnige und warme Grüße – Daniela

P.S. Hier geht es zur Seminaranmeldung

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–19-bis-21-Juli-2013.html

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss