Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

meine süße Mausi…

Ich habe meine Katze sehr vermisst, ein graue halb schwedische Langhaar Waldkatze, die ich seid 7 Jahren weggeben musste, weil sie eifersüchtig war auf meinen EX. (Sie pinkelte ihm in alle Schuhe). Darüber redete ich noch mit meiner Mutter vor 2 Tagen am Telefon, woraufhin meine Mutter meinte ich würde einfach eine Katze vermissen, doch ich korrigierte sie und sagte das ich meine süße alte „Mausi“ vermisse.

Heute kam ich aus der Post raus, und da stand 5m von mir eine graue Katze die das Gesicht ähnlich wie meine Mausi hatte und einen richtigen langhaar Pelz. Ich freute mich so, ließ mich nieder und sie kam sofort zu mir, wir spielten und schmusten etwas. Dann kam ein Mann aus der Post raus, sie jagte sofort davon.

Nachdem der Gute weg war, blieb sie Abseits stehen und ich ging zu ihr, wir spielten noch eine ganze Weile, dann ganz plötzlich ging sie weg ohne sich auch nur umzusehen.

Das war soo schön.. das mir die Tränen kommen – wie ein Geschenk. Ein Geschenk was ich so lange vermisste. Es war nicht meine Katze von damals, doch sie hörte auf den gleichen Namen wenn ich sie ansprach.. meine kleine süße mausi eben…..( so klein war sie gar nicht)

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss