Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Noch wenige Tage zum Erfolg.

In weniger als 2 Wochen, am 30. April 2016, findet das neutrale & intensive Network Tages-Training in Düsseldorf statt. Ich freue mich jetzt schon auf meine Teilnehmer.

Mein Name ist Daniela Claudia Szasz, durch die vielen vorab Wünsche & Fragen meiner Teilnehmer, möchte ich auf die Bedeutung und Wichtigkeit dieses Tages-Workshops auch für Dich hinweisen.

http://shop.danielaszasz.com/Specials/DIE-Network-Marketing-TOUR-30-April-Duesseldorf.html

Nur eine Woche später, am 7. Mai 2016 findet dasselbe auch in der Schweiz in Zürich statt. Die Adresse steht mittlerweile auch fest. Diese findest Du bei mir im Shop:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/ZUeRICH-Network-Marketing-TOUR-7-Mai.html

Das Training ist ein MUSS für Dich wenn Du vorankommen willst. Du bekommst bei mir keine netten Sprüche serviert, die Du überall hören kannst und die sowieso nichts bringen. Und ich erzähle Dir auch nicht noch einmal, wie Du Dir ein nettes Vision-Board zusammentragen sollst, wenn Du keine andere Beschäftigung hast. ;-))

Alle meine Trainings stehen für Erfolg in ihren jeweiligen Bereichen. Und dieses Training ist für Dein Geschäftserfolg konstruiert.

100 % Erfolg

Selbst wenn meine Teilnehmer zum Teil aus verschiedenen Firmen kommen, wirst Du auf jeden Fall für Dich SEHR VIEL rausholen können.

Heute – knapp 4 Wochen nach dem Training in Salzburg bekam ich von einer Führungskraft die 7 Teampartner dabei hatte, folgende Email:

„Bei mir läufts richtig gut…ich nähere mich 40 Firstlinern, damit ich die ausgemachten 50 bis Sommer fix habe…außerdem laufen bei mir gerade parallel 3 10 Wochen Trainings…das war so ein mega Idee von dir!!!!! Es tut sich grad echt wahnsinnig viel…und alle freuen sich auf unseren Teamworkshop im Oktober mit dir. Alles Liebe, Romy“

Eine weitere TOP Führungskraft promotete es bei sich im Team mit den Worten:

„Dani Szasz macht am 7. Mai ein Seminar zum Thema Erfolg im Networkmarketing. Viele von Euch kennen sie ja schon von ihren Kurzseminaren oder waren sogar schon bei einem längeren Seminar bei ihr. Wir schätzen Dani sehr, weil wir Ihr sehr viel zu verdanken haben und sie mit unter anderem maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt ist.

Sie hat alles im Network selber schon durchlebt, und war 2x innerhalb kurzer Zeit bei den Top Ten in einer Firma (was natürlich einen absolut außergewöhnliche Leistung ist) daher kann man von Ihr natürlich sehr viel lernen. Ihre Seminare sind ja meist in Österreich und das ist somit ein langer Weg, hier habt ihr die Möglichkeit direkt in Zürich von Ihr zu profitieren. Bitte seid so lieb und leitet dieses Email auch mit meinem Text hier an Eure Teams weiter. Herzliche Grüße Elfi & Beat“

Wie Du siehst, während die Unsicheren oder Ängstlichen tausendmal über etwas nachdenken – soll ich.. soll ich nicht…  und sich von jedem möglichen unsinnigen Mist abhalten lassen, nutzen intelligente Menschen die Chance, und kommen weiter. Oder anders ausgedrückt, Du kennst sicher das alte Sprichwort:

„Während die Intelligenten noch grübeln, stürmen die Dummen (Anderen) die Festung“. ;-))

Nur das es sich in diesem Fall andersherum verhält, es sind die Intelligenten die es für sich nutzen.

Melde Dich jetzt unter folgendem Link für die Stadt Deiner Wahl an:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Du allein bestimmst Deinen Erfolg, mein Name ist Daniela Claudia Szasz, bis zum nächsten Mal.

 

1 COMMENT

  1. […]  http://www.danielaszasz.com/noch-wenige-tage-zum-erfolg/ […]

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Tags

  • Blog Archiv

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss