Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

OpusX Bericht im Netcoo Magazin und ein paar Worte dazu von mir..

hallo ihr lieben,

anbei weiter unten, wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr einen Bericht sehen den das MLM Netcoo Magazin neulich veröffentlicht hat. Auch das Obtainer Magazin hat darüber berichtet, diesen Link habe ich aktuell jedoch noch nicht.

Ich freue mich auf dieses Projekt OpusX und hoffe das es dass wird was wir uns alle davon versprechen – für die gesamte Branche. Es ist etwas was es noch nie gab und es ist fraglich ob die Network Welt aktuell dafür bereits bereit ist.

Ob die Zeit wohl dafür reif ist?? Etwas für alle??

Ewas wo ALLE davon profitieren können?? Sollten wir tatsächlich so weit sein über unseren jeweiligen Tellerrand hinaus sehen zu können – und bereit sein etwas für das Ganze zu tun?

Einerseits habe ich meine Zweifel daran.. Zu viele gab es bereits in der Vergangenheit die das Vetrauen der Networker missbraucht haben und für viel Geld ihre anvertrauten Adressen verkauft haben. Wieso sollte es diesmal anders sein, fragen sich viele Führungskräfte/Firmen die sich aktuell noch zurückhalten, zu recht?

Auch ich stelle mir diese Fragen..

Die Antwort ist: Ich weiß nicht wie es werden wird. Ich glaube daran, weil ich die unglaubliche Chance dahinter sehe.. und.. ich hoffe das es so wird wie das was es aktuell verspricht. Ausserdem.. nur weil etwas in der Vergangenehit oft schief gelaufen ist – wieos sollten wir uns gegen die Chance sperren das es auch ENDLICH mal anders werden könnte?

Für diese klitze kleine Chance… für die setzte ich mich ein.. und darauf freue ich mich. Ich gebe einfach, sowie immer, mein Bestes.  Sollte es doch nicht so werden wie wir alle hoffen.. habe ich wenigstens die Chance genutzt mit meiner positiven Energie, so gut ich konnte beizutragen. Sollte es super werden, was ich selbstverständlich hoffe, bin ich umso glücklicher von Anfang an dabei gewesen zu sein. :-)

In nächster Zeit dazu noch mehr von mir.. schaut gerne vorbei, oder tragt euch, (in wenigen Tagen möglich), für den Newsletter ein.

Ihr lieben, in diesem Sinne, wie immer

eure Dany

http://www.netcoo.info/content/view/1257/29/

P.S. Auf meiner Webseite sind einige Menü-Punkte dazu gekommen.. evtl. stöbert ihr mal ausführlicher in den nächsten Tagen :-)

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss