Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Hochwasser in Tirol – Was können wir tun? Go4Values Vorhaben für Juli, August + September

Der Sommer kommt so langsam in allen Ländern an, auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Es hat lange genug gedauert – und so mancher kannte die Sonne nur noch als schwache Erinnerung.

Auch wenn ich selbst noch derzeit ausschließlich in einer sonnenverwöhnten Gegend lebe, so freue ich mich doch für alle, da ich immerhin sehr viele Freunde und Bekannte in diesen derzeit „bewölkteren“ Ländern habe, die mir sehr wichtig sind.

Es gibt sehr viel was ich über die vergangenen regenreichen Wochen schreiben könnte, aber vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Jetzt ist ersteinmal etwas anderes wichtig

Unabhängig zu den Hintergründen des Regens, wollte ich eine Hilfe Initiative starten, die sich leider aus bürokratischen Gründen sehr schwer umsetzen lässt, um mir nicht selbst zu schaden. Schade das helfen auch noch schwer gemacht werden kann. Ich wollte einen Weg finden wie tatsächlich 100 % der Erlöse ohne Umwege und mit Zeugen (Bankvorstand + Presse) an die Menschen die es benötigen gelangt. Ich mag da mit keinem Verein arbeiten, weil ich derzeit keinen kenne wo ich einen Einblick hätte und sicher wäre, das 100 % dahin kommt wo es tatsächlich gebraucht wird und nicht 20 % bis 70 % für irgendwelche Aufwendungen verwendet wird..

Leider ist die deutsche Bürokratie so kompliziert, unter anderem auch weil ich nicht in DE/AT etc. lebe, sodass ich diese Idee verwerfen musste. Aus diesem Grund habe ich mit etwas anderes überlegt.

Meine Seminare finden, wie ihr wisst, überwiegend im wunderschönen Tirol statt. Ein Ort in der Nähe, von wo ich meine Go4Values Seminare halte, Kössen, habt ihr sicher im TV gesehen, stand im Tal durch die Tiroler Arche, komplett teilweise bis zum 1 OG unter Wasser. Die Menschen haben dort teilweise wirklich alles verloren. Da wir in der Nähe ein Haus bauen, Bezirk Kitzbühl, (unser Haus ist vom Regen nicht betroffen) bekommen wir das mit.

Go4Values hat während der Regenzeit vor Ort sogar ein Video gedreht was ich euch ebenfalls senden werde. Menschen gehen abends rum und fragen vor Ort bei den Hotels nach Essen…. Ihre Häuser als auch Autos sind weg. Die Versicherung bezahlt ihnen knapp 4000,- Euro… Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Hier ein von uns kurzes – gedrehtes Video aus dieser Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=qZfENBVGOt8

Was ich allerdings tun möchte ist folgendes: Ich möchte von meinen Seminar-Erlösen in den kommenden Monaten einen Teil abgeben. Das bedeutet, pro Seminarteilnehmer gehen bei den „Werte & Erfolg“ Seminaren als auch bei „Klarheit & Struktur“ jeweils 150,- Euro weg an die Gemeinde vor Ort oder den Menschen direkt. Wir werden auf jeden Fall alles filmen und für euch festhalten.

Für Dich bedeutet es: Du arbeitest an Dir – was in dieser Zeit für jeden Menschen an Bedeutung gewinnen sollte und gleichzeitig leistest Du einen Beitrag.

Es ist vielleicht nicht so viel was dadurch zusammenkommt, wie bei einer anderen Aktion – aber ich denke jeder Cent hilft den Menschen die es brauchen. Auch hier werde ich mit der Presse arbeiten und das alles zeigen. Das bedeutet auch, dass jeder Teilnehmer, der in den kommenden Monaten bei den Go4Values Seminaren anwesend ist, namentlich in einem Presse-Beitrag im United Networker Magazin erwähnt wird. Somit kann sich jeder sicher sein das seine Hilfe auch ankommt. Dies habe ich so ausgemacht und habe dazu von dem Magazin die Zusage erhalten. (Wenn Du weitere gute Ideen hast – lass es mich gerne wissen. Jede Hilfe ist willkommen)

Ich werde euch über das Ganze, über den Newsletter als auch über Facebook auf dem Laufenden halten. Wenn Du ebenfalls in irgendeiner Form mitmachen möchtest, kannst Du mir gerne ein Email zukommen lassen.

Ich möchte des Weiteren heute auch einen Einblick bzw. Ausblick auf die nächsten Monate geben – auf das, was hier bei Go4Values so ansteht und geplant ist.

1.

In Kürze erscheint Band 2 meiner Go4 Values-Bücherreihe mit dem Titel „Geld verstärkt den Charakter“. Sobald der Titel bestellbar ist, lasse ich es euch wissen.

2.

Ebenfalls in wenigen Wochen wird das Hörbuch zu Band 1 „Der bittersüße Erfolg“ erscheinen – für alle, die lieber hören als lesen. Es wird über unseren Shop als auch über Amazon erhältlich sein.

3.

Des Weiteren wird Band 1 „Der bittersüße Erfolg“ in etwa 4-6 Wochen auch in englischer Sprache erscheinen.

Und nun zu den Seminaren:

Ich freue mich, Euch folgende Seminar-Termine bekannt geben zu können:

19. – 21. Juli 2013           Werte & Erfolg                 Teil I der Go4Values-Seminarreihe (150,- Euro pro Teilnehmer wird gespendet – bei Wiederholer (diese zahlen auch nur 50% – gehen 100,- Euro)

16. – 18. Aug. 2013         Klarheit & Struktur          Teil II der Go4Values-Seminarreihe
(Voraussetzung: Teil I)

(150,- Euro pro Teilnehmer wird gespendet)

7. Sept. 2013                 Vertrieb & Network         Alle, die im April 2013 daran teilgenommen haben, können nun gerne ihre Teampartner hinsenden und auch selbst als Wiederholer dabei sein.

(50 Euro pro Teilnehmer wird gespendet)

13. – 15. Sept. 2013        Werte & Erfolg                 Teil I der Go4Values-Seminarreihe

(150,- Euro pro Teilnehmer wird gespendet – – bei Wiederholer 100,- Euro))

Im Oktober 2013 findet erstmalig das Go4 Values 3 ½ Tages-Seminar „All in One“ im kleinsten Kreise statt, auf das ich mich sehr freue. Die Voraussetzung, um an diesem exklusiven Seminar teilnehmen zu können, ist die Teilnahme an folgenden Seminaren:

Teil I            Werte & Erfolg            

                     – Der Weg des Erkennens

Teil II           Klarheit & Struktur    

                     – Hier räumen wir alles weg was überflüssig ist

Teil III          3 ½ Tages Intensiv Coaching

                     – Eine Arbeit, die es in dieser intensiven Form und zu diesem Preis nirgends gibt. Menschen berichten von Durchbrüchen, von denen sie seit Jahrzenten geträumt, aber nicht mehr daran geglaubt haben.

Teil IV          All in One-Seminar

Letztendlich ist die gesamte Go4Values-Seminarreihe eine sehr intensive und aufeinander abgestimmte Aufbauarbeit, die in dem „All in One“-Seminar mündet. Dieses Seminar wiederum enthält nichts Geringeres als die Antwort auf die tiefste Frage, die in Deiner Seele brennt.

Ich könnte Dir sehr viel über diesen Weg erzählen. Viel besser ist es jedoch, wenn Du Dich auf diese spannende Reise in Deinem Leben machst und den Weg entdeckst. Es ist etwas, was Du erleben musst; nicht etwas, was Dir oberflächlich – um Deinen Verstand zu befriedigen – erzählt werden kann. ;-)

Das Einzige, was ich Dir versprechen mag, ist, das Du nach dieser Arbeit ein anderer Mensch sein wirst. Bei vielen Teilnehmern verändert sich während dieses Weges so viel, das sie sich jedes Mal gar nicht vorstellen können, das noch mehr geht. Und dennoch werden sie jedes Mal aufs Neue überrascht.

Du selbst entscheidest, wie viel Du jeweils aus den Seminar-Inhalten umsetzen willst oder wann Du mit dem nächsten Schritt weiter machst. Und Du selbst nimmst nur so viel auf, wie das, wofür Du zu diesem Zeitpunkt Deines Lebens bereit bist.

Ich schreibe bewusst wenig zu den Seminar-Inhalten und ich möchte hierzu nicht allzu viel sagen – außer, dass Du Dir die Feedbacks meiner Teilnehmer ansehen kannst. Diese sprechen auf meiner Webseite für sich.

Wenn Du Dich auf diese Entdeckungsreise machen möchtest und etwas den Menschen beitragen willst die es gerade dringend brauchen, lade ich Dich herzlich ein, Dich für Teil I „Werte & Erfolg“ anzumelden.

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–19-bis-21-Juli-2013.html

Sonnige Grüße

Deine Daniela

2 COMMENTS

  1. 07-21-2014, 8:09 pm Petra Sabine BaumeisterREPLY

    Hochwasser in Tirol.
    spontan kommt mir der Pionier Sepp Holzer ( http://www.krameterhof.at ) in den Sinn. Er hat in vielen Jahrzehnten Konzepte entwickelt, welche dieses Thema entspannen und weitere sehr gute Effekte erzielen.
    Für die 100 % Spende (damit befasse ich mich schon einige Jahre im Zuge des Unterstützen von sozial und kulturell arbeitenden Institutionen),
    Paten über persönlichen Kontakt mit den Betroffenen, über sozial Media, dabei ergeben sich weitere Unterstüzungen. Abendsonnige Grüße herzlciht Petra Sabine Baumeister

    Z. B. über sozial Media. Liebe abendsonnige Grüße Petra Sabine Baumeister

  2. 07-21-2014, 8:09 pm Petra Sabine BaumeisterREPLY

    Hochwasser in Tirol.
    spontan kommt mir der Pionier Sepp Holzer ( http://www.krameterhof.at ) in den Sinn. Er hat in vielen Jahrzehnten Konzepte entwickelt, welche dieses Thema entspannen und weitere sehr gute Effekte erzielen.
    Für die 100 % Spende (damit befasse ich mich schon einige Jahre im Zuge des Unterstützen von sozial und kulturell arbeitenden Institutionen),
    Paten über persönlichen Kontakt mit den Betroffenen, über sozial Media, dabei ergeben sich weitere Unterstüzungen. Abendsonnige Grüße herzlciht Petra Sabine Baumeister

    Z. B. über sozial Media. Liebe abendsonnige Grüße Petra Sabine Baumeister

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss