Schöne Osterfeiertage für Dich

In wenigen Tagen beginnen die Osterfeiertage. Schon wieder ist das erste Quartal dieses Jahres vergangen. Vor kurzem erst hatten wir Jahreswechsel gefeiert. Weißt Du noch was Du Dir alles für dieses Jahr vorgenommen hast? Erinnerst Du Dich daran?
Für viele Menschen bedeuten diese Tage wieder etwas Ruhe, Erholung und ein wenig Urlaub vom Alltagsstress. Dies soll & darf auch nicht zu kurz kommen und ich wünsche sie Dir.
Trotzdem ist es von Vorteil, sich ein wenig Zeit zu nehmen um zu sehen was die Pläne & Wünsche waren Anfang 2014 und vor allem ob Du noch auf dem richtigen Kurs bist im Hinblick auf Deine Wünsche?
Hat sich bereits etwas davon verwirklicht, verändert oder hängst Du evtl. fest und kommst nicht weiter? Wenn dies der Fall ist, dann ist es jetzt an der richtigen Zeit Deinen Kurs zu überdenken und evtl. zu korrigieren. Du musst nicht das gesamte Jahr abwarten um festzustellen, dass Du evtl. in die falsche Richtung gegangen bist. Jetzt hast Du noch genug Zeit um die nötigen Korrekturen vorzunehmen.
Was auch immer nun diese Tage für Dich bedeuten, ich wünsche Dir dass Du genau das erfährst und Du Dich von der Frühlingssonne zu neuem Leben & neuer Kraft erwecken lässt.
 Ostern-2
Für diejenigen von euch die Kinder, Enkel, Neffen oder Nichten haben mit denen ihr diese Feiertage erleben wollt, hier ein schönes Gedicht für euch & eure Kleinen. :-)
Liebes Häschen
Liebes Häschen, willst du morgen
uns für Ostereier sorgen?
Liebes Häschen, bringe bald
bunte Eier aus dem Wald.
 
Weiches Moos und grüne Ästchen
holen wir für dich fürs Nestchen
und daneben legen wir
Gras und Klee zur Speise dir.
 
Und der Hund muss an die Kette
und wir Kinder gehen zu Bette,
dass dir niemand Bange macht,
wenn du leise kommst zur Nacht.
(Volksgut)
Ostern-4
Und nun wünsche ich euch von Herzen ein paar schöne Oster-Feiertage

Es grüßt Dich herzlich

Deine Daniela

P.S. Aktuell im Shop, die neue Tour CD – “Motivation & Erfolg”

shop.danielaszasz.com/Audio-CDs/Motivation—Erfolg—Die-TOUR.html

P.P.S. Brauchst Du vielleicht das eine oder anderen klärende Gespräch? Dann buche Dir ein Telefon- Coaching im Shop.

shop.danielaszasz.com/Coachings/Coaching—per-Telefon-oder-Live.html

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.