Small-Talk – Was soll ich tun – Welches Seminar soll ich buchen?

Ich freue mich Dir heute einen neuen Small-Talk präsentieren zu dürfen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei ansehen und.. erkennen ;-).

Sehr häufig tun wir bewusst oder unbewusst genau dasselbe wie meine Leserin in dem Video-Brief und erhoffen uns so, neue Möglichkeiten des Erkennens.

Neue Möglichkeiten können erst entstehen, wenn Du bereit bist, auf direktem Wege nach vorne zu gehen und Dich für das was Dir wichtig ist einsetzt, in dem Du den ersten Schritt dafür tust.
Selbst wenn dies aussichtslos oder gar unmöglich erscheint.

Viele erfolgreiche Grüße

Daniela :-)

1 Kommentar

  1. Frank Fliether

    Liebe Dany, danke für Deine Klarheit in Deinen Aussagen.
    Und für alle, die noch nicht entschieden sind: “Werte und Erffolg” hats in sich, da habe ich sehr viel gelernt, da ist mir vieles klar geworden!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.