Referenzen

Feedbacks

 

  • Ein intensives, klar durchstrukturiertes Tagesseminar. Daniela ist mit ihrer energievollen und authentischen Art eine Inspiration! Sie macht Mut, selbst klar und straight zu sein und sein eigenes Geschäft ernsthaft und seriös in den Erfolg zu führen. Ich meine, es ist ein Wahnsinn: In all den Stunden war sie niemals laut oder zerstreut, sondern hochintelligent und voller Feuer. Eine Wahnsinnsfrau! Danke! – Julia P. (Ringana)
  • Dear Daniela. First of all, I want you to know that what I think of you is that you’re an amazing clever and centered person. I’ve really enjoyed all my time with you. I think it has been a bless that I have been able to afford that coaching with you. You’ve helped me in many ways, one of the most important ones and totally vital for me, to not throw away my business in a time I was so lost and bad that I could almost have done it in one clap of hands. Also I have more tools now on how to develop my business and become a good leader for my team. If I apply all you’ve teached me, I will do well for sure. And I am doing, I can always do better, sure, but I’ve definitely to improve my skills. If I had to put some word in how I see you, I would say – and maybe this may sound weird – that you represent the father energy I never had. You have shown me a road map to my values, and to my own leadership in my personal and professional life. I admire you and you’re very inspirational for me. You have to know that in times when I don’t know what to do with a given situation, I think of you: How would you manage it? How would your behavior, your words, your position look like? And this always gives me clarity. I can only say good words about you, and I can only be and feel very very grateful. Sending you a big hug! – Elka Mocker (Ibiza)
  • Wenn Du mehr über Dich selbst lernen willst, dann musst Du zu Daniela Claudia Szasz. Wenn Du von einer der besten Networkerinnen lernen willst, dann musst Du zu Daniela Claudia Szasz. Wenn Du mutig bist und Dir Dein Leben mehr wert ist, als nur „mitzuschwimmen“, dann musst Du zu Daniela Claudia Szasz. Liebe Dany, ich möchte DANKE sagen für nun fast 3 Jahre Begleitung. Es waren wunderbare, ehrliche und teilweise harte Jahre für mich. Ich danke Dir von Herzen, dass Du in dieser Zeit an meiner Seite warst. Von Herzen – Christiana Scheibl (Top FK – Ringana)
  • Weiterbildung auf höchstem Niveau .. Danke, Daniela Claudia Szasz, für dein sensationelles Training! – Andrea Kiesbye
  • „Bei mir läufts richtig gut … Ich nähere mich 40 Firstlinern, damit ich die vereinbarten 50 bis zum Sommer fix habe … Außerdem laufen bei mir gerade parallel drei 10-Wochen-Trainings … Das war so eine mega Idee von dir!!!!! Es tut sich grad echt wahnsinnig viel … und alle freuen sich auf unseren Teamworkshop im Oktober mit dir! Alles Liebe, Romy (Ringana)
  • Hallo, Daniela. DANKE DANKE DANKE für das heutige Seminar in Balingen bei Nawrot’s. Du bist SENSATIONELL! – Stephan Kleylein
  • Liebe Daniela, danke für deine 150 %, die du immer gibst !! ❤️ Danke für deine Liebe, Nähe und Herzlichkeit, deinen Humor und deine unglaubliche Klarheit in all deinem Tun !!! Du nimmst liebevoll die Schleier der Ängstlichkeit durch klare Ansprache, bringst die Dinge auf den Punkt, und das führt zu Effektivität und Erfolg !! – Bettina Hudl
  • Wenn irgendjemand auf diesem Planeten wissen möchte, wie er oder sie erfolgreich wird, dann kann ich ihm oder ihr nur einen Menschen auf diesem Planeten empfehlen – und das ist Daniela Claudia Szasz! Erfolgsorientiertes Arbeiten, Zielstrebigkeit unter Berücksichtigung von Ethik und Werten, Klarheit in der Sprache und sehr viel wertvolles Handwerkszeug habe ich in ihrem Intensiv-Workshop erfahren dürfen. Mit viel Humor, Herzlichkeit und klaren Worten hat Daniela mich durch den Tag begleitet. Ein Tag von unschätzbarem Wert für mich, mit tollen Menschen und einer gehörigen Portion Energie. Ich bin zu einem absoluten Fan von Daniela Szasz geworden. Daniela, wir sehen uns in Kitzbühel! – Margarete Sieger-Freund
  • Liebe Dany, von ganzem Herzen DANKE nochmals für das unglaublich inspirierende Führungskräfte-Diamanttraining in Mallorca! Du hast mich zutiefst beeindruckt und Dir gehört meine ganze Hochachtung! Danke aus der Schweiz für alles, was Du für unser Team tust! Wir schätzen es unglaublich und freuen uns schon auf November, wenn Du wieder bei uns bist. Herzliche Grüße aus Mainz! Wir haben gestern unseren 3. Stern gebührend gefeiert, diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt DIR zu verdanken, denn Du bist maßgeblich daran beteiligt, dass wir auch so konkret wurden mit unseren Zielen und nun auf Malle leben. Wir danken Dir einfach sooo sehr! Wir sind sooo happy hier! Sei herzlich umärmelt! Wir sind sooo dankbar, Merciiiii!!!! – Elfi Reusser (TOP-Führungskraft, Lifeplus)
  • Liebe Daniela, vielen Dank erst mal für das sehr private und tolle Seminar in Österreich. (Anm.: Dieser Text wurde aufgrund des sehr persönlichen Inhaltes gekürzt) Die 2½ Tage haben mich sehr beeindruckt! Beeindruckt hat mich, wie Du als Mensch das alles rüberbringst. Dass Du Dir wirklich tiefe Gedanken machst über das, was Du sagst, und dass Du das verinnerlichst. Dass Du alle diese Dinge selbst lebst. Dass Dir die Menschen wirklich wichtig sind. Und Du gibst ihnen – und hast dies auch bei mir getan – viele praktische Werkzeuge an die Hand. Es ist schön, dass es eine Trainerin gibt, die neben Vertrieb und Network-Marketing-Erfahrungen tiefe menschliche Zusammenhänge versteht. Damit unterscheidest Du Dich von der Masse der oberflächigen Trainer. Weiterhin viel Erfolg! Mach weiter so! Hakan Cetin (TOP-Führungskraft, Synergy)
  • Liebste DANY! Wir hatten gerade einen Teamcall. Ich hatte das Glück, zu sprechen, und ich glaube, ich war noch nie so klar wie heute. Ich habe ja auch die BESTE Lehrerin, die es gibt ! :-) DANKE für dich und für alles, was du gestern so absolut klar vermittelt hast. Die Feedbacks meiner Partner auf dein Training bei uns waren alle außergewöhnlich. – Natalie Pfahler (Führungskraft, Synergy)
  • Liebe Dany, ich schreibe, um Dir meine Anerkennung auszudrücken für den Artikel „Ansprache im Vertrieb“, den Du in der Dezember-Ausgabe der Netcoo geschrieben hast. Ich weiß, ist etwas spät, doch aufgrund unserer längeren Abwesenheit Anfang dieses Jahres und nach einem unglaublichen Ausnahmemonat April mit mehr Qualifikationen und Wachstum als jemals zuvor habe ich es eben jetzt erst gelesen. Auf jeden Fall hab ich mich über Deinen Artikel sehr gefreut – nochmals großes Kompliment dafür! Hoffen wir, dass möglichst viele daraus etwas gelernt haben und zukünftig mit größerer Sensibilität und nicht mehr so plump vorgehen bei der Ansprache von Menschen. Und dann möchte ich Dir noch ganz herzlich dafür danken, was Du durch Dein Leadership-Training im Januar bei unseren Teampartnern bewirkt hast. Durch diesen Tag wurde definitiv ein unglaubliches Momentum ausgelöst, das schließlich dazu geführt hat, dass wir allein im April 10 neue Diamanten und 7 neue Level bei den Sterne-Diamanten in unserem Team dazugewonnen haben. Echt sensationell !! Also, mach’s gut und ganz liebe Grüße aus Santa Ponsa. – Werner Nothdurft (Top-Führungskraft, Lifeplus)

Teilnehmer bei Events & Seminaren

Bücher & Medien verkauft

Seminartage pro Jahr

Warum sich meine Seminare und Trainings lohnen

Unzählige begeisterte Kunden bestätigen es: Meine Seminare und Trainings sind der Schlüssel zu mehr Erfolg, Klarheit, tiefer Transformation und Erfüllung in ihrem Leben. Ich bin stolz darauf, meinen Teilnehmern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele schneller und effektiver zu erreichen.

Referenzen
Danke für die Zusammenarbeit!

Kundenstimmen