Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Welches Coaching oder Seminar ist das Richtige für mich?

Mit welchem Coaching, Seminar oder Intensiv soll ich beginnen? Geschäftlich, für meinen Vertrieb oder Ganzheitlich?

Letztens erhielt ich eine Email von einem meiner treuen und langjährigen Leser der u.a. folgendes schrieb:

„Hallo Dany, ich interessiere mich schon länger für Deine Coaching-Arbeit und nun möchte ich konkret werden. Im Moment überlege ich noch, ob ein Tages- oder Intensiv-Coaching zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige ist. Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen? Und wo findet das Coaching statt? Bei Dir auf Mallorca oder in Österreich bzw. Deutschland? Wäre es möglich, das Coaching mit Partner (meiner Frau) zu machen?

Macht es Sinn, in einem Vorgespräch zu filtern, was für mich im Moment sinnvoll wäre? Freue mich auf deine Antwort und darauf, Dich dann endlich live kennen zu lernen.“

Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere von meinen Lesern evtl. dieselbe Frage hat. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, so darauf zu antworten, dass vielleicht auch für Dich die Antwort schon gegeben ist.

Ich empfehle als Start grundsätzlich das Go4Values-Basis-Seminar „Bewusstsein, Werte & Erfolg“. Hier ist es für jeden möglich, mich und meine Art des Coachings über 2 ½ Tage in einem kleinen Personenkreis und dennoch aus einer persönlich „sicheren“ Distanz zu erleben, ohne zu viel zu riskieren. :-) Außerdem ist es derzeit die preiswerteste Möglichkeit,  viel für Dich rauszuholen, ohne viel zu investieren: 420,- Euro für das Seminar (inkl. Gutschein aus dem Buch „Der bittersüße Erfolg“ nur 320,- Euro!)

In diesem Seminar erkennt jeder Teilnehmer für sich, wo er steht und welcher der nächste sinnvolle Schritt für ihn wäre. Dies ist kein Seminar für „schwache Nerven“ J – es braucht schon etwas Bereitschaft und Mut, sich gewisse Dinge anzusehen. Jedoch ist es so gestaltet, das es niemanden überfordert und auch nicht unterfordert.

Wenn Du also mit einem Seminar starten willst, welches Deinen Blickwinkel und Deine Perspektive erweitern wird – dann empfehle ich aus voller Überzeugung dieses Basis-Seminar „Bewusstsein, Werte & Erfolg“. Dafür sprechen auch die vielen Erfahrungswerte und Rückmeldungen der bisherigen Teilnehmer.

Hier für Dich auch ein paar Feedbacks der Teilnehmer vom Seminar im vom Juli 2013:

1.

Für mich war dieses Seminar sehr anstrengend. In vielerlei Hinsicht. Wo stehe ich eigentlich? Wieso bin ich jetzt da wo ich bin? (Aufgrund des persönlichen Inhaltes gekürzt) Ich habe es für mich persönlich so empfunden, als hättest Du mir einen Spiegel vorgehalten. Als hättest Du gesagt: „Wach endlich auf“. Dieses Seminar war für mich nur der erste Schritt. Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. Die nächsten Seminare sind gebucht. Ich freue mich sehr darauf und danke Dir für Deine liebevolle direkte Art. Heike

2.

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und hat einiges in mir ausgelöst. Die Erwartungen von mir wurden um ein vielfaches übertroffen, da ich dies in dieser Form noch nie erlebt habe. Mir ist jetzt die Tiefe von einigen Zusammenhängen viel bewusster und mir ist klar, dass mich in dieser Richtung noch viel erwarten wird. Gleichzeitig bin ich erleichtert, weil ich jetzt weiß, dass ich mit Deiner Hilfe auch die Chance habe, vieles zu erkennen und daran arbeiten zu können. Deine Art das Seminar zu führen und auf die Menschen zuzugehen, machte es auch für mich möglich, mich zu öffnen. Das fällt mir sonst recht schwer. Ich bin froh diese Möglichkeit genutzt zu haben und freue mich auf die weiteren Seminare. Alles Liebe Michael

3.

Liebe Dany, Deine Art, wie Du auf die Menschen zugehst finde ich sehr toll. Wie Du mit Nachdruck (sanft) die Leute dazu bringst, wo sie wirklich hinschauen sollen, finde ich sehr angenehm, auch wenn es mir zum Teil schwer gefallen ist, konnte ich es annehmen. Für mich war dieses Seminar (Lebensschule) sehr aufschlussreich welche Werte (bewusste und noch aufgedeckte) ich habe! (Aufgrund des persönlichen Inhaltes gekürzt) Ich danke Dir von Herzen für Deine klare und menschliche Art. Christian

Soweit zu den Feedbacks.

Ich selbst freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meine Teilnehmer vorher – vor dem Seminar – und nachher erleben darf. Es ist fast so wie VOR einer Diät und DANACH; im positiven Sinne. ;-))

Zu dem 3 ½ Tages-Intensiv-Coaching, welches mein Leser in seiner Email oben ansprach, kann ich nur sagen, dass ich diese niemanden „einfach so“ empfehle, ohne ihn / sie vorher in irgendeiner Form persönlich erlebt zu haben. Diese Coachings sind meist auf Monate im Voraus ausgebucht. Sie finden ab September in meinen privaten Räumen in Tirol / Österreich statt.

Die Coachings, vor allem die „Intensiv`s“, mache ich grundsätzlich nur in Einzelterminen ohne Partner. Die Arbeit ist beiderseits sehr intensiv – und jeder Dritte würde hier hinderlich auf die einzelnen Prozesse wirken. Die Angebote findest Du im Shop unter Coachings.

Was Du jederzeit gerne mit Deinem Partner buchen kannst, sind die 1-Tages-Unternehmer Coachings – zu finden im Shop unter Firmen Angebote. Hier kannst Du gerne Deinen Geschäfts- oder Lebenspartner mitbringen, allerdings beziehen sich diese auch ausschließlich aufs Geschäft.

Ich hoffe, somit nicht nur für meinen speziellen Leser (siehe oben) sondern auch für Dich die eine oder andere Frage beantwortet zu haben.

Sollten noch weitere Fragen bei Dir auftauchen, die hier nicht gestellt und beantwortet wurden, kannst Du mir gerne eine Email schreiben.

Herzliche und sonnige Mallorca Grüße

Daniela

P.S. Das nächste Werte & Erfolg Seminar findet vom 13-15 September 2013 statt.

http://shop.danielaszasz.com/Seminare/Go-4-Values—Das-Werte—Erfolg-Seminar–13-bis-15-September-2013.html

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss