Wie geht es weiter?

Ich arbeite als unabhängige, neutrale Firmentrainerin und gebe mein Wissen über die verschiedensten Stufen im Vertrieb an interessierte Führungskräfte und Firmen weiter.

Aufgrund meiner Erfahrung liegen meine Schwerpunkte bei Network-Marketing-Unternehmen und Vertriebsorganisationen. Hier biete ich Folgendes:

  • Basiswissen
  • spezielles Wissen für die mittlere Führungsebene
  • Insider-Informationen für die Top-Level
  • Begleitung, Förderung und Unterstützung von Firmen bei neuen, innovativen Projekten – von der Idee bis zur konkreten langfristigen Realisierung

Meine Vision ist es, aufzuzeigen, dass durch Zielstrebigkeit und Erfolgswillen Werte nicht zwangsläufig über Bord geworfen werden müssen. Ich setze sogar noch eins drauf und behaupte, dass es ohne diese Werte gar nicht geht.

Bist du neugierig darauf, diese Werte zu entdecken? Einen ersten Einblick bekommst du hier:

Go 4 Values

5. April 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.