Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Zu fühlen was unter meiner „dicken“ Schale steckt tut weh

Liebe Dany! Auch dieses Seminar führt mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt weiter. Auf die Dinge zu schauen die ich so gerne versuche zu vertuschen. Zu fühlen was unter meiner „dicken“ Schale steckt tut weh, aber du führst mich durch diesen Schmerz und ich gehe mit der Sicherheit im Bauch das alles so sein soll und  ich einem wundervollen Leben entgegen gehe. Ich freue mich tierisch auf unser 3 ½ Tages Intensiv und kann Dir gar nicht genug danken. Du bist unbezahlbar.

In tiefer Verbundenheit – Silvia H. – Unternehmerin

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Tags

  • Blog Archiv

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss