Zu fühlen was unter meiner „dicken“ Schale steckt tut weh

Liebe Dany! Auch dieses Seminar führt mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt weiter. Auf die Dinge zu schauen die ich so gerne versuche zu vertuschen. Zu fühlen was unter meiner „dicken“ Schale steckt tut weh, aber du führst mich durch diesen Schmerz und ich gehe mit der Sicherheit im Bauch das alles so sein soll und  ich einem wundervollen Leben entgegen gehe. Ich freue mich tierisch auf unser 3 ½ Tages Intensiv und kann Dir gar nicht genug danken. Du bist unbezahlbar.

In tiefer Verbundenheit – Silvia H. – Unternehmerin

8. April 2013

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.