Network Marketing – Erfolge – Interview mit – STEFANIE JAHN

Der Sommer ist da und mit ihm heute mal wieder ein sehr schönes Interview, das allen guttut, die vielleicht eine kleine Motivationsspritze benötigen. Nach wochenlangem Regen erleben wir endlich wieder wärmere Temperaturen und mehr Sonne. Mit dem Sommer kommen die Lockerungen, die wir ziemlich zeitgleich mit der Fußball-EM genießen dürfen, und diese erfreuen alle Gemüter. Vitamin D – der Sonne sei Dank! – kann wieder genossen und aufgenommen werden, was nicht nur für die Kinder extrem wichtig ist.

Trotz des langen und harten Winters gibt es Menschen, die sich nicht vergraben, sondern auch während der kalten Jahreszeit ihre Chancen genutzt haben, um ihren Möglichkeiten entsprechend das Beste für sich und ihr Team beruflich herauszuholen.

Stefanie Jahn, meine heutige Interviewpartnerin, die ich euch in unserem Video vorstelle, ist eine sympathische, sportliche Powerfrau und Führungskraft im Network Marketing. Als geschiedene junge Mama mit einem kleinen Kind landete sie im Alter von 25 Jahren „per Zufall“, wie sie es ausdrückt, beim Network Marketing – ohne konkret zu wissen, was sie da genau machen sollte oder was auf sie zukommen würde.

Nur wenige Jahre später erreichte sie eine der Top-Positionen in ihrem Unternehmen und begriff langsam, dass es für das Network Marketing mehr braucht, als nur einmal schnell hochzuschießen. Sie suchte und fand Lösungen, stellt sich ihren Aufgaben und ihrer Verantwortung und ist immer dazu bereit, etwas dazuzulernen. Heute genießt sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter das Leben in Kärnten in Österreich ebenso wie ihren Erfolg in dem Bewusstsein, dass man nie aufhören darf, etwas Neues zu lernen, und dass nichts selbstverständlich ist.

Die Network-Marketing-Industrie stellt auch in diesen besonderen Zeiten – ich werde niemals müde werden, dies immer wieder zu betonen – nach wie vor eine großartige Chance dar. Multi-Level-Marketing ist eine der wenigen Möglichkeiten, wo Du wirklich Deinem Einsatz und Deiner Leistung entsprechend bezahlt wirst, Anerkennung auf höchster Upline- und Firmenebene bekommst, die Freiheit genießt, Dich Deinen Stärken entsprechend zu entfalten und zu wachsen, und wo Du relativ sicher sein kannst, dass niemand an Deinem Stuhl sägt, Dich wegmobbt oder aus dem Unternehmen rauswirft, nur weil Du vielleicht nicht regelkonform funktionierst und vielleicht „anders“ denkst, agierst oder bist als die anderen. Im Network-Marketing zählen nur Dein Einsatz und Deine Leistung – dafür wirst Du bezahlt und honoriert. (Selbstverständlich gibt es auch hier, wie überall, immer wieder die eine oder andere Ausnahme, aber diese bestätigen, wie man so schön zu sagen pflegt, lediglich die Regel.)

Das ist Freiheit und das ist die Idee, für die Network Marketing steht und gegründet wurde.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Ansehen unseres Interviews. Es würde mich sehr freuen, wenn auch Du Dir für Dich die eine oder andere Inspiration herausholen kannst, vollkommen unabhängig davon, in welchem Unternehmen Du tätig bist oder mit welcher Upline Du zusammenarbeitest.

Deine Daniela C. Szasz

PS: Dieser Blog darf gerne geteilt werden. ;-)

15. Juni 2021

Meine Empfehlung für Dein perönliches Vorankommen

Coaching | 45–60 Min. per Telefon

unlimited – 3

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.