Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Interviews mit erfolgreichen Menschen – STEFANIE JAHN

Der Sommer kommt. Endlich, nach wochenlangem Regen erleben wir wieder wärmere Temperaturen und mehr Sonne. Die Lockerungen die wir ziemlich zeitgleich mit der Fußball EM genießen dürfen, erfreuen alle Gemüter. Insbesondere nach diesem sehr langen harten Lockdown über den ganzen Winter bis fast in den Sommer, wo sich dies die Wenigsten unter uns hätten vorstellen können oder wahrhaben wollen, dass es so lange dauern wird.

Doch nun kehren langsam die Lebensgeister zurück und wir genießen eine Pause. Vitamin D – der Sonne sei Dank – kann wieder genossen und aufgenommen werden, was nicht nur für die Kinder extrem wichtig ist.

Trotz des langen harten Winters, gibt es Menschen die sich nicht vergraben haben, sondern ihre Chancen genutzt haben um ihren Möglichkeiten entsprechend, das Beste für sich und ihr Team beruflich herauszuholen.

Stefanie Jahn, meine heutige Interview Partnerin ist eine sehr sympathische, sportliche Powerfrau & Führungskraft im Network, die ich euch sehr gerne in unserem Video vorstelle. Als geschiedene junge Mama mit einem kleinen Kind und 25 Jahren, landete sie „per Zufall“, wie sie es ausdrückt, im Network. Ohne konkret zu wissen was sie da genau macht oder was auf sie zukommt.

Nur wenige Jahre später, erreicht sie eine der Top Positionen in ihrem Unternehmen und begreift langsam, das es für Network mehr braucht als nur einmal schnell hochzuschießen. Sie sucht und findet Lösungen, stellt sich ihren Aufgaben und ihrer Verantwortung und ist bereit zu lernen. Heute genießt sie mit ihrer kleinen Tochter, das Leben in Kärnten – Österreich und genießt ihren Erfolg in dem Bewusstsein, das man nie aufhören darf zu lernen und nichts selbstverständlich ist.

Die Network Industrie stellt für mich auch in diesen besonderen Zeiten, nach wie vor eine großartige Möglichkeit dar. Es ist einer der wenigen Möglichkeiten, wo Du wirklich für deine Leistung entsprechend bezahlt wirst, Anerkennung auf höchster Upline & Firmen-Ebene bekommst, (Ausnahmen gibt es klar immer), frei bist Dich Deinen Stärken entsprechend zu entfalten und zu wachsen und Du relativ sicher sein kannst, das Dich niemand absägt, weg mobbt oder rauswirft nur weil Du vielleicht nicht Regel-Konform funktionierst oder vielleicht „anders“ denkst oder bist wie Andere. Im Network zählt nur Deine Leistung & Dein Einsatz. Dafür wirst Du bezahlt und honoriert.

Das ist Freiheit und das ist die Idee wofür Network Marketing steht und gegründet wurde.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Ansehen unseres Interviews und es würde mich freuen, wenn Du Dir auch für Dich die eine oder andere Inspiration herausholen kannst unabhängig davon in welcher Firma Du tätig bist oder welche Upline Du hast.

Deine Daniela C. Szasz

 

Ihr Kommentar

*

Go4Values

Daniela C. Szasz
Kreuzäusl 3A
A-6385 Schwendt
(bei Kitzbühel - Tirol)
Email: info@danielaszasz.com

Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss