Erhalte regelmäßige News, Impulse, Inspirationen & Tipps für Dein WERTvolles Leben mit dem kostenlosen Go4Values Newsletter.
E-Mail:
Vorname:
Nachname:

 

Fröhliche und besinnliche Feiertage.. mit viel Zeit

In wenigen Tagen beginnen die Feiertage. Dieses Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues Jahr darf bald beginnen.

Für mich persönlich sind diese Tage immer wieder eine sehr besondere Zeit, wo ich mich gerne etwas zurückziehe von der Außenwelt, um für mich das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, auszuruhen, in die Stille zu kommen und mich auf das Neue auszurichten.

Eines der wertvollsten Dinge die wir haben können, ist meiner Meinung nach, neben der Gesundheit, unsere Zeit.

Doch wie wir mit dieser Zeit umgehen die wir zur Verfügung haben, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.

Manche rennen (wie auch ich häufig in der Vergangenheit) durch das Leben ohne Pause, von einem Termin zum anderen, einem Ziel zum anderen und wenn sie keine Termine haben, verschaffen sie sich welche, ohne mal innezuhalten und sich zu fragen.. muss das JETZT sein?

Bringt es mich weiter? Als Mensch? Als Seele in meinem Wachstum? In meinem Vorhaben? Immer wieder ist es sinnvoll sich selbst und seine Handlungen zu überprüfen um zu erkennen, was effektiv ist und was nicht.

Erfolg haben – bedeutet für mich schon lange nicht mehr – sich zu überarbeiten, sondern viel mehr effektiv zu sein.

Ich selbst habe für das neue Jahr in meinen Coachings & Seminaren noch einmal einiges ergänzt bzw. umstrukturiert, worüber ich mich sehr freue.

Wie die meisten von euch wissen, habe ich stets mehr auf Qualität gesetzt als auf Masse. Um Qualität bieten zu können, sowie es mir stets wichtig war und ist, fordert dies eben auch immer wieder einiges an Zeit von mir.

Deshalb freue ich mich, euch heute die zwei neuen Go4Values Seminare vorstellen zu können:

Kommunikation, Transformation & Inspiration – Teil III

und

Kommunikation, Transformation & Liebe – Teil IV

Diese neuen Seminare werden einige Einzeltermine,  für die es fast ewige Wartezeiten gab, ersetzen.

Allerdings werden sie, um die Qualität zu erhalten, zunächst in einem sehr kleinen Rahmen mit vier bis maximal sechs Personen, stattfinden.

Das neue Go4Values Teil III Seminar, ist ein Aufbau, eine deutliche Erweiterung in Deiner Wahrnehmung über Dich als Mensch, als auch Vertiefung von Teil I (Bewusstsein, Werte & Erfolg) + Teil II (Geld, Klarheit & Struktur).

Im Februar als auch im März finden bereits die ersten beiden Teil III – KTI Seminare statt. Diese sind beide bereits ausgebucht.

Die nächsten Termine werden voraussichtlich Anfang August stattfinden. Voraussetzung hierfür ist, man muss Teil I und Teil II gemacht haben. Die aktuellen Termine findest Du bei Interesse immer im Shop unter:

 https://shop.danielaszasz.com/Seminare/

Für das Teil I Basis Seminar, Bewusstsein, Werte & Erfolg gibt es noch ein paar Plätze im September 2020. Sowohl das Januar als auch das April Seminar sind seit einigen Monaten voll. Bei Interesse melde Dich am besten so früh wie möglich an. Das nächste Basis Seminar wird dann wieder voraussichtlich erst im Januar 2021 stattfinden.

Betreff – Jahrescoachings – bitte wie immer individuell anfragen. Hier gibt es eine Warteliste.

Unabhängige neutrale und offene Network MLM Workshops sind derzeit keine geplant, auch wenn ich immer wieder dazu Anfragen bekomme. Der Grund hierfür ist, dass ich oft von Führungskräften oder Firmen gebucht werde, die meine Workshops & Trainings gerne ausschließlich für sich und ihr Team geschlossen nutzen möchten.

Ich kann gerne schauen ob ich evtl. in der 2. Jahreshälfte einen Termin irgendwo in einer Stadt reinbekomme. Ich würde euch darüber ineinem  Newsletter informieren oder Du schaust einfach öfters mal in den Shop hinein.

Eine weitere Neuigkeit über die ich mich in den vergangen Monaten sehr gefreut habe war, als das Wirtschafts- und Networkmagazin „NETCOO“ eine Titelseite Story über 8 Seiten, in der September/Oktober 2019 Ausgabe, über mich gebracht hat. Ich habe es auf meiner Webseite als PDF hinterlegt, so könnt ihr es euch gerne bei Interesse den Link anklicken runterladen und lesen.

http://www.danielaszasz.com/power-woman-mit-system/

Ich bin dem Netcoo Magazin sehr dankbar über diese Ehre, als auch all den Menschen die dies ermöglichten und ihr Vertrauen in den vergangen Jahren in mich gesetzt haben und mit meiner Hilfe ihre wirtschaftlichen und/oder persönlichen Ziele erreicht haben.

Zurück zur Zeit..

Go4Values-Zitat-772

(Foto-Quelle- Piqza.de)

Ich wünsche Dir in diesen Tagen, mal unabhängig vom Family Besuchs-Stress, Kochen & Geschenke, vor allem einige Momente für Dich. Momente die Dir helfen sollen Dich zu regenerieren, entspannen und neu auszurichten.

Zeit… um Dich zu fragen, lebe ich das was ich will? Gehe ich sinnvoll und wertvoll mit mir selbst um? Was wünsche ich mir für mich?

Solltest Du für all das obige doch keine Zeit finden, dann genieße wenigstens einen Moment Gemütlichkeit ;-). Letztens schaute ich mir mal wieder den Film „Dschungelbuch“ an. Ich liebe diesen Film und es bringt mich immer wieder zum Lächeln.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in diesem Jahr von Dir mit einem Lächeln und freue mich auf ein Neues schönes gesundes und glückliches Jahr mit Dir.

Herzlichst Deine

Daniela C. Szasz

 

Und nun hier der YouTube Ausschnitt – dreh auf und genieße ;-).

Ihr Kommentar

*

  • Blog Jahresübersicht

  • Latest articles

  • Media archive

  • Go4Values

    Daniela C. Szasz
    Kreuzäusl 3A
    A-6385 Schwendt
    (bei Kitzbühel - Tirol)
    Email: info@danielaszasz.com

    Facebook Twitter LinkedIn Youtube Email Rss