Der Preis für Erfolg…

Ich hatte vor 2 Tagen einen Ernährungsvortrag in Wien, und bin zusammen mit einem Kollegen aus meinem Team, morgens hier aus dem Haus und nachts, nach dem Vortrag wieder all the way back, zurück. Insgesamt bin ich also an einem einzigen Tag meinen Rekord von 1600km allein gefahren.

Nicht nur das ich wirklich kaputt war als ich daheim ankam morgens um 4 Uhr, aber mein Auto hat auch gelitten. Die Bremsbeläge sind hin, ich hatte jedes Mal beim bremsen etwas Angst und hoffte das sie halten, bis ich daheim bin.

Es fiel mir auf das ich in diesem Jahr knapp 50 000 km gefahren um mein Neues Network Geschäft wieder aufzubauen. Langsam könnte ich einen Rekord aufstellen, wer fährt am meisten durch die Gegend. Doch.. das ist wohl der Preis für meinen Erfolg dieses Mal. Was entschädigt ist zumindest die Tatsache das ich nach knapp 8 Monaten wieder ein Team habe von aktuell über 770 Team Partner und darüber freue ich mich sehr. Das Universum scheint harte Anstrengungen immer wieder auch auszugleichen..  Danke!

4. November 2008

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.