Du hast mir oft den Spiegel gezeigt

Liebe Daniela – ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses Seminar. Heute, jetzt kann ich, so empfinde ich es, noch nicht ermessen und wahrnehmen, was ich alles daraus lerne und umsetzen werde in der Gegenwart. Du hast mir oft den Spiegel gezeigt, mir vor allem gezeigt, was möglich ist, wenn ich klar bin und an mich selbst glaube und vor allem meinen Handlungen vertraue. (Aufgrund der Länge gekürzt). Ich wünsche mir, dass Du genauso bleibst und jeden einzelnen weiterhin inspirierst sein Leben zu leben.

In Liebe und einer innigen Umarmung – Natalie P. Führungskraft

8. April 2013

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.