Ein Gutes Neues Jahr 2016 & Tour Feedbacks

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen gesunden, glücklichen und erfolgreichen Start in das Jahr 2016.

Neujahr2016

Ich bin mitten in meiner Tour und es macht Spaß zu sehen, wer sich alles auf den Weg und in den vergangenen Tagen bereits gemacht hat, trotz der Feiertage.

Kommende Woche sind wir in Mannheim und auch hier erwartet uns ein volles Haus.

Bitte keine Tour oder Ticket-Anfragen unter einem Blog als Kommentar stellen.. und ohne vollständige Informationen, wie einer Email Adresse – es ist mir unmöglich auf so etwas zu antworten. :-) :-) :-)

Für Kempten sind noch Plätze frei – Tickets findest Du im Shop unter:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Ich sende Dir hier auch zwei kurze Video- Interviews und Feedbacks von unserer Tour. :-) Viel Spaß beim ansehen.

1 Kommentar

  1. Yvonne

    Liebe Daniela, ich habe dich nach all’ deinen wertvollen Büchern, Videos und Audios in Salzburg LIVE! erleben dürfen – und was soll ich sagen: I’m impressed :-) Ich freu’ mich auf unsere nächste Begegnung, alles Liebe aus Österreich sendet dir Yvonne

    PS. Der Link zu den Video-Feedbacks scheint zu streiken ;-)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.