Go4Values – Wofür steht das “A” in Values?

Die wöchentliche frische Brise.. Kurz-Videos für Dich. Inspirationen aus dem Leben!

Teil 3 – Heute machen wir weiter mit dem Buchstaben „A“ aus dem Wort Values.
Wofür steht das “A” in der Marke „Go 4 Values“? Was bedeutet Authentizität? Wie authentisch bist Du?
Viel Spaß und ich freu mich über eure Feedbacks, Kommentare, und Teilen des Videos!

14. Juni 2012

3 Kommentare

  1. Thomas D.A.

    Liebe Daniela,
    ein schönes Video und eine wahr Aussage….Danke dafür.
    Es ist nun die Aufgabe und Herausforderung zugleich dieses Ideal als eine Zielvorstellung auch anzugehen und umzusetzen. Es ist doch die Schwierigkeit unserer Zeit, das wir mit Wahrheiten und Ideen konfrontiert werden und kaum jemand in der Lage ist die Antworten nach lebenspraktischer Umsetzung zu geben.
    Es ist diese hoffnungsfrohe Suche nach dem Zugang zu einer ersten Idee eine Antwort zu verfolgen, die zur Authentizität führt. Was meinst Du wie das geht? Lb Grüße aus München

    herzliche Grüße aus München

    München

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.