Weihnachts-Aktionen bei uns – für Dich & Deine Lieben

Geschenke die bereichern. Geistig – Emotional – Seelisch

Ich freue mich, Dir heute zum ersten Mal in unserem Shop verschiedene Weinachts-Specials vorstellen zu können.

In den letzten Tagen haben wir uns verschiede Gedanken gemacht und überlegt, was wir zusammenstellen können, sodass möglichst für jeden etwas dabei sein könnte. Egal ob Network & Vertrieb, persönliche Weiterentwicklung, Unternehmer & Selbstständigkeit oder eine freie Auswahl durch einen speziellen Gutschein.

Es ist schön, wenn ein Geschenk mehr ist und mehr bewirkt, als nur der Spaziergang zur nächsten Drogeriemarkt-Kette, wo man schnell irgendetwas fertig verpackt kauft und im letzten Atemzug noch rasch etwas unter den Baum legt.

Ich selbst schätze Geschenke, bei denen ich merke, dass sich jemand Zeit genommen hat, sich mit dem auseinanderzusetzen, was gut für mich ist oder mir eine Freude bereiten könnte.

Christmas

Sollte Dir keines unserer verschiedenen Aktionen zusagen und Du vielleicht lieber jemandem direkt ein komplettes Seminar schenken möchtest, kannst Du mir diesbezüglich gerne eine separate Email senden.

Für den einen beginnt die Suche nach dem passenden Geschenk sehr früh, für den anderen eher später. Wie auch immer dies für Dich ist, Du kannst Dich bei uns bereits umsehen und  ab sofort in unserem Shop Deine Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Wir versenden die Ware umgehend, sodass Du genügend Zeit hast, um die Sachen schön, Deinem Geschmack entsprechend, zu verpacken.

Sollte jemand weiter weg wohnen und Du wünschst Dir, dass wir es für Dich verpacken und kurz vor Weinachten an eine andere Adresse versenden, ist auch dies möglich, indem Du Dir die Geschenkverpackung dazu buchst.

Für uns ist es ebenfalls hilfreich, wenn Du dies bei der Bestellung mit angibst, zuzüglich der gewünschten Lieferadresse.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß in unserem Shop und beim entdecken Deiner Geschenke. Du findest unsere Weinachts-Specials unter folgendem Link:

http://shop.danielaszasz.com/Specials/

Es grüßt Dich herzlich

Daniela

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.